Hier mit Patina
Schnäppchen
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
TaR neoair xlite in regular-wide bei krusche-outdoor für 170€
Thermarest NeoAir Xlite NXT Isomatte Regular Wide (solar-flare) | Krusche-Outdoor.deThermarest NeoAir Xlite NXT Isomatte Regular Wide (solar-flare) - NeoAir XLite NXT – Ultraleichte Luftmatratze für Abenteuer in jeder Jahreszeit. Maximaler…www.krusche-outdoor.de -
TaR neoair xlite in regular-wide bei krusche-outdoor für 170€
https://www.krusche-outdoor.de/campingausrues…olar-flare.html
Für einen ähnlichen Preis verkaufe ich sie auch.
-
Extremtextil bietet DCF B-klasse in 0,55 und 0,96 oz für 25 Euro pro Meter. Ich habe es einfach mal riskiert und beide bestellt. Das 0.96-oz hat eine scharfe Falte über die gesamte Länge und mehrere Streifen (siehe Foto). Die Fasern dieser Streifen scheinen sich fortzusetzen, aber die Kanten könnten eine Schwachstelle sein. Für einen Zeltboden erscheint mir das kein Problem zu sein. Das 0,51 hat einen Streifen von ca. 70 cm Länge (über 4 laufende Meter), den ich sicherheitshalber mit Klebeband verstärken werde. Ich habe dann noch mehr bestellt, und die zweite Bestellung von 0,55 und 0,96-oz waren einwandfrei.
-
Ich habe auch was von beiden Varianten bestellt. Mein Plan ist die Falten/Streifen bei der Verarbeitung einfach mit etwas DCF-Tape zu verstärken. Der Preis ist wirklich gut.
-
Für einen Zeltboden erscheint mir das kein Problem zu sein.
Das 0.96er Material ist für eine ausgewählte Anwendung sehr gut. (Ich baue gerade damit Verstärkungs-Pads)
Bei meiner Fläche waren einige Dyneema-Fasern deutlich ungleichmäßig verteilt. Der Abstand zueinander war recht unterschiedlich. Aber kein Drama.dermuthige
Bei einem shelter würde ich genau schauen, wo die Zugkräfte verlaufen und dort evt. nachbessern.
Für das Geld kann man sich aus dem 0.96er ein richtiges bombproof shelter bauen.
-
Für alle, denen beim Wandern mit Stockeinsatz irgendwann die Arme zu schwer werden...

-
Aktuelle gibts 50% auf den Palante V2. Das Modell erfährt bald ein Update und Restbestände werden rausgehauen
-
Gerade drüber gestolpert und vielleicht für jemanden interessant: Hoka Skyflow Windjacke Damen in XL um 70% auf 38,99€ reduziert.
-
Gerade drüber gestolpert und vielleicht für jemanden interessant: Hoka Skyflow Windjacke Damen in XL um 70% auf 38,99€ reduziert.
Das sind die typischen Lockangebote um bei Google gefunden zu werden, meist nur in einer exotischen Größe.
-
Das sind die typischen Lockangebote um bei Google gefunden zu werden, meist nur in einer exotischen Größe.
Na ja: Wenigstens gibt es diese Größe, "exotisch" ist XL grad in Damengrößen – die regelmäßig klein ausfallen – nun nicht, der Schnäppchen-Hinweis enthält die Einschränkung, und der Preis ist sehr günstig – allein darauf sollte es doch an dieser Stelle ankommen. (Problematisch an dem Laden ist eher, daß er tatsächlich Youtube & Co. zu den angeblich "notwendigen", nicht abschaltbaren Cookies zählt und daß man nach einer Bestellung mit Werbe-Mails bombardiert wird, ob man sich damit einverstanden erklärt hat oder nicht. Restbestände gibt's dort aber öfter recht günstig.)
-
Rabatt bei Interrail noch bis Mittwoch: https://www.interrail.com/de/interrail-passes/global-pass
In den letzten beiden Jahren gab es um Weihnachten herum allerdings noch eine bessere Rabattaktion mit 25%.
-
Rabatt bei Interrail noch bis Mittwoch: https://www.interrail.com/de/interrail-passes/global-pass
In den letzten beiden Jahren gab es um Weihnachten herum allerdings noch eine bessere Rabattaktion mit 25%.
Hoffe für die gibst du auch nochmal Bescheid

-
Hoffe für die gibst du auch nochmal Bescheid

Aber klar doch! 🙃😉
-
Uniqlo haut günstig Merino Rollkragen raus (19,90€)
-
Hahahahaha, ich bin so glücklich, über meinen Kauf, das ich es einfach mit euch teilen muss.
Mein Tarptent Protrail Li, ist ja mittlerweile in die Jahre gekommen, wenn auch noch vollkommen heile.
Habe vorgestern beim Kleinanzeiger ein Angebot gesehen, wo jemand ein nur zweimal benutztes, letztes Jahr erworbenes Protrail Li verkaufen wollte.
399€
Neu hat es zum Schluss 760€ gekostet!
Fand ich erstmal fadenscheinig, den günstige Preis! Aber in der Konversation hatte der Anbieter sogar angeboten, das ich das Zelt in der nähe von Hanover, am Wochenende abholen könnte (er kam aus der nähe von Berlin), was dann nur 1,5Std Autofahrt pro Strecke gewesen wäre.
Auf jeden Fall habe ich ihm dann vertraut und habe ihm das Geld angewiesen. Gestern in der Post, heute schon da!
Die Metallösen, wo die Spitzen der Trekkingstöcke reinkommen, sind ohne jegliche Gebrauchsspuren und der Rest sieht auch wirklich neuwertig aus.
Das Zelt wird jetzt unverpackt, ausgebreitet und vor Licht geschützt, eingelagert, bis mein altes den Geist aufgibt.
Für mich ist es einfach das beste Zelt, was ich je hatte! War ein kleiner Schock für mich, als ich letztes Jahr las, das es aus der Produktion genommen wurde.
Ich schreibe das auch deshalb, weil es beweist, das man auch zu billigen Angeboten ruhig nachgehen sollte. Es muss sich halt in der Konversation (wir haben auch einmal telefoniert) herausstellen, das der Anbieter seriös ist!
ICH FREU MIR DEN ARSCH AB LEUTE!!!
P.S. Es ist sogar der DCF Heringsbeutel nebst den originalen Heringen dabei gewesen, von denen der Anbieter gar nichts erwähnt hatte…
-
Das Zelt wird jetzt unverpackt, ausgebreitet und vor Licht geschützt, eingelagert, ...
Und wenn Du es nach 10 Jahren wieder auspackst, zerfällt es beim ersten Sonnenstrahl zu Staub.

-
Also ich melde beim Kleinanzeiger regelmäßig zu billige Angebote und zu 90% werden die dann auch gelöscht. Wobei 400€ schon ein okayer Preis ist. Die Fake Angebote sind dann oft 250€ für ein unbenutztes 900€ Zelt und sowas.
-
Alles anzeigen
Hahahahaha, ich bin so glücklich, über meinen Kauf, das ich es einfach mit euch teilen muss.
Mein Tarptent Protrail Li, ist ja mittlerweile in die Jahre gekommen, wenn auch noch vollkommen heile.
Habe vorgestern beim Kleinanzeiger ein Angebot gesehen, wo jemand ein nur zweimal benutztes, letztes Jahr erworbenes Protrail Li verkaufen wollte.
399€
Neu hat es zum Schluss 760€ gekostet!
Fand ich erstmal fadenscheinig, den günstige Preis! Aber in der Konversation hatte der Anbieter sogar angeboten, das ich das Zelt in der nähe von Hanover, am Wochenende abholen könnte (er kam aus der nähe von Berlin), was dann nur 1,5Std Autofahrt pro Strecke gewesen wäre.
Auf jeden Fall habe ich ihm dann vertraut und habe ihm das Geld angewiesen. Gestern in der Post, heute schon da!
Die Metallösen, wo die Spitzen der Trekkingstöcke reinkommen, sind ohne jegliche Gebrauchsspuren und der Rest sieht auch wirklich neuwertig aus.
Das Zelt wird jetzt unverpackt, ausgebreitet und vor Licht geschützt, eingelagert, bis mein altes den Geist aufgibt.
Für mich ist es einfach das beste Zelt, was ich je hatte! War ein kleiner Schock für mich, als ich letztes Jahr las, das es aus der Produktion genommen wurde.
Ich schreibe das auch deshalb, weil es beweist, das man auch zu billigen Angeboten ruhig nachgehen sollte. Es muss sich halt in der Konversation (wir haben auch einmal telefoniert) herausstellen, das der Anbieter seriös ist!
ICH FREU MIR DEN ARSCH AB LEUTE!!!
P.S. Es ist sogar der DCF Heringsbeutel nebst den originalen Heringen dabei gewesen, von denen der Anbieter gar nichts erwähnt hatte…
Das freut mich sehr. Mein Vertrauen in Kleinanzeigen is leider komplett im Eimer, nachdem ich auf nen Betrüber reingefallen bin und wir echt mega cool geschrieben hatten... bissel wie mit jemandem ausm Forum... ultra netter Kontakt... nachdem ich das Geld dann gesendet hatte, leider keine Reaktion mehr und Geld weg...

-
Ich freue mich mit dir und kann die Freude verstehen.
Was ich nicht verstehen kann, warum einlagern!?!
Ist ja wie meine Eltern, die ständig altes Brot essen, weil sie erstmal das alte Brot essen wollen, bevor sie das frische Brot (welches ja dann alt ist) essen. 🤭😅🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!