BTW. Wofür braucht man eine Daunenshorts?🙄
Am Unterschenkel frier ich selten und da ist es mir auch erstmal egal. Aber wenn mein Hintern kalt wird....
BTW. Wofür braucht man eine Daunenshorts?🙄
Am Unterschenkel frier ich selten und da ist es mir auch erstmal egal. Aber wenn mein Hintern kalt wird....
Wie sieht die TLG denn aus? Ich hab auch welche, die ich eigentlich im moment nicht nutze.
Also Semi-Freistehend wird üblicherweise etwa das Big Agnes Tiger Wall bezeichnet, das hat seine Form nicht ohne an einer Seite abgespannt zu werden, zusätzlich zur Abside. Also steht schon irgendwie von alleine, aber nicht so wirklich. Würde man die Abside mit einbeziehen, dann würden sehr sehr sehr viele die man als freistehend bezeichnet da jetzt raus fallen.
Das Tigerwall hat ja im Gegensatz zu dem Gossamer ein Y-förmiges Gestänge, am Fußende gibt es nur eine mittige Aufnahme und beide Ecken müssen mit Heringen abgespannt werden. Ohne das steht es wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve.
Sag ich ja ![]()
Yama Cirifom Single Wall Version:
Es soll auch noch eine light version folgen
Also Semi-Freistehend wird üblicherweise etwa das Big Agnes Tiger Wall bezeichnet, das hat seine Form nicht ohne an einer Seite abgespannt zu werden, zusätzlich zur Abside. Also steht schon irgendwie von alleine, aber nicht so wirklich. Würde man die Abside mit einbeziehen, dann würden sehr sehr sehr viele die man als freistehend bezeichnet da jetzt raus fallen.
Hat man bei Hotelübernachtung Freiheit oder hast Du hauptsächlich Leichtigkeit gewonnen?
Wobei heiße Dusche und kalte Getränke sind schon was feines, Freiheit würde ich aber anders definieren.
Ich kann mich auch an beide Orte erinnern!
Ich hab mir so mini 5ml Dosen bei Amazon gekauft, sind wiederverschließbar. Für Medikamente, Cremes, Salz.
Ich hab das Asta Ding mal bestellt - auch weil ich meinen Asta Regenrock ziemlich gelungen finde. Bin nicht so lang, sollte also passen. Habe eher Angst dass das Rucksack-Fach viel zu groß ist.
Hauptsächlich bestellt, weil ich tatsächlich auch mega genervt bin vom dauernden Regen an/Regen aus. Schirm ist die andere Alternative.
Weils gerade so gut passt
Durston ändert ja auch permanent irgendwelche Kleinigkeiten. Vielleicht liegt es daran? Sonst mal Fragen. Er redet ja gerne.....
Kommt auf die To-Do Liste! (wird die eigentlich jemals kürzer?)
Es gab so eine App mit der konnte man problemlos Busse usw benutzen.
Also beim ersten Versuch wollte die App meine Kreditkarte nicht akzeptieren, daher musste ich eine andere probieren, so habe ich einen Bus verpasst. Waren aber nur 30 Minuten. Konnte damit sogar bis Flensburg zurück fahren.
Es ist ein Chinesischer Hersteller, der auch via Ali verkauft, wenn Du das meinst?
Der Quilt den ich habe fand ich soo gut, dass ich mir noch einen zweiten bestellt habe.
Da sind Befestigungspunkte für die Straps sind nicht ganz innen am Quilt, sondern etwas weiter außen, so dass man den Quilt oben auf der Matte befestigen kann, aber der Quilt geht noch etwas nach innen weiter. Das funktioniert sehr gut um Zug zu vermeiden.
Ach wäre das schon so kühles Wetter zu haben......
Und z.B. Senchi hat auch schon gesagt dass es alles Fake ist.
?
Auf was bezieht sich die Aussage "alles Fake"?
Auf die Produkte die von Ali verkauft werden und behaupten "Senchi" zu sein.
On das, was dann kommt auch etwas taugt, das ist ne andere Frage. Ist zumindest nicht die Marke.
Und z.B. Senchi hat auch schon gesagt dass es alles Fake ist.
Viele deutsche Trails sind ja so angelegt, dass man von Unterkunft zu Unterkunft die Etappen wandern kann. Perfekt fürs JW Publikum.