Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
-
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Täuscht das oder ist die Kreuzotter ein ziemlicher Brummer 😳?
-
Hmm ich schätze mal 60cm hatte die. Hatte zwar genügend Zeit das Handy rauszukramen, aber zum Messen hats leider nicht gereicht.
-
Kleine Walkingrunde, nicht am Hausberg, sondern "nebenan" und Anfahrt mit dem elektrifizierten Stufendtandem Pino, damit der Anstieg durch die kochenden Weinberge vermieden ist. Am Hausberg sind mittlerweile alle Quellen so gut wie versiegt und die Himbeeren vertrocknet, nebenan sieht es deutlich besser aus:
köstlich! -
-
Sieht jetzt nicht so einladend aus für mich.
-
hat auch seinen Reiz
-
-
kann eure Reaktionen verstehen, fand das Basin aber super. Völlig surreal. War damit aber auch in der klaren Minderheit

-
-
Tolle Bilder! Bin auch schon so heiß auf Berge!
-
Tolle Bilder! Bin auch schon so heiß auf Berge!
Wie immer stammen die guten Bilder von meiner Frau!
-
-
-
[OT} notenblog Gendarmenstieg? Falls ja, da geht es Ende kommender Woche für uns hin.[/OT]
-
Gendarmenstieg
Yepp, von Skovby aus, dann Fördesteig weiter, dann Freestyle nach Kiel. Super bisher!
-
-
Gendarmenstieg
Yepp, von Skovby aus, dann Fördesteig weiter, dann Freestyle nach Kiel. Super bisher!
Sehr schön!! Ihr habt sehr viel Glück mit dem Wetter. Mein Neid ist mit euch.
Irgendwann werde ich den auch laufen.
Freestyle? Ein Teil davon ist ja der NST. -
Freestyle
Ja, ein wenig E1, ein wenig NST, ein paar eigene Schlenker…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!