also ich muß sagen du investierst ordentlich Zeit/Arbeit und Fleiß da rein RESPEKT während ich nach der geeigneten Nähmaschine suche und dabei nicht vorran komme
Beiträge von jetstream73
-
-
beobachtet Ihr echt Globetrotter, Jack Dingsda und wie sie nicht heißen?
-
Rock™ WanderrucksackWanderrucksack Rock 40 l + 5 l und 60 l + 5 l mit ergonomischer Unterstützung, strapazierfähigem wasserabweisendem Nylon und großzügigem Stauraum. Ideal für…www.naturehike.com
Ja Gestell hat seinen Preis aber preisgünstiger und ich finde ihn gut. Wem man sich das Regencover spart bist du schon unter 1kg. Ok nicht der leichteste aber ich nutze Ihn viel für Wintertouren.
-
-
-
Zu hohe Temperatur hatte ich einmal sogar mit Backpapier da klebte es am Papier und war schwammig wurde aber wieder elastisch. Bei unserem Bügeleisen war die best zu verwendene Einstellung so 80%. Zum Material hatte ich halt bis jetzt nur diese StS
-
dermuthige welchen Kontaktkleber würdest du/Ihr empfehlen Eva habe ich da in 4mm
-
Ein neuer Rucksack soll her. 3 habe ich ausgewählt. Hyberg Aguila, Atom Packs RE 30, Bonfus Iterus 38L. Zur eigentlichen Frage... der Atom Packs und der Bonfus haben eine Bottom Pocket. Meine bisherigen Rucksäcke hatten das nicht also sollte ich nicht´s vermissen jedoch sind die vom Volumen immer größer gewesen bis auf einer den lasse ich aber weg. Habt Ihr an euren Rucksäcken eine solche Pocket und für was benutzt ihr Sie.
-
Ihr habt ja Probleme 🙈🙉🙊
-
naja selbst wenn wascht Ihr euer Bettzeug nicht auch vllt wieder so eine Glaubensfrage oder doch Glamping und nicht UL
-
warum zum schlaft Ihr alle in Socken??? Macht ihr das zuhause auch so? Ob Sommer ob Winter sind doch die Tüten egal in welcher Form auf die Temperatur angepasst und wenn ich raus muß ziehe ich entweder keine an oder nehme die die im Sack am Körper sind meine nur
-
ich habe den Iterus 38L im Blick aber es fehlen mir 2 Sachen die der Atom Packs RE 30 hat. Der Hyberg Aguila ist mit im Rennen und wo ich das schreibe ...hat der Iterus auch solche rutschenden Schnallen weiß das jemand
Was fehlt denn? Und lässt sich das nicht in einem Altus konfigurieren ?
finde beim Iterus die Bottompocket und die Strippen am Rückensehr nice
-
ich habe den Iterus 38L im Blick aber es fehlen mir 2 Sachen die der Atom Packs RE 30 hat. Der Hyberg Aguila ist mit im Rennen und wo ich das schreibe ...hat der Iterus auch solche rutschenden Schnallen weiß das jemand
-
-
Tascuei Fach
was ist das für ein spezielles Fach? oder die übliche automatische "Verschlimmbesserung" der Rechtschreibkorrektur?
Bild?ich hatte auch lange gegrübbelt und kam auf Taschen Fach don´t know
-
ach komm bitte das kann doch nicht wahr sein...ein neues Projekt yes
-
Meine sind angekommen. Auch für das Guddi. Danke
-
Hallo eine Frage an die MYOG Näher/in wäre es möglich Meshstrechtaschen wie z.B. an Laufwesten oder Rucksäcken schon sind an die Schultergurte eines Rucksack zu nähen wo keine sind?
Rucksack wäre der Travel 25 L von Forclaz
Auf der Körperseite würde ich gerne Schulterpolster haben. Naja die habe ich schon die die man mit Klett selber anbringen kann nur verrutschen die oft. Würde das mit einer gewöhnlichen (Marke nicht bekannt) Nähmaschine gehen. Nähskills sind auch eher dürftig kenne aber jemanden der das gut könnte. Möchte eure Meinung dazu wissen. Keine Ahnung wie sowas in der Industrie vernäht wird.
Zusatzfrage: welchen Stoff würdet Ihr dafür empfehlen? Extex evtl
-
Hahahaha, was ist denn die weiße Pest??
Camper in Ihren Womo´s
-
wie ist da mit Shelterbelegung,Wasser und WC?