Stark! Viel Spaß, Christian ![]()
Bei uns ist es - wenn es die Permitlotterie gut mit uns meint - nächstes Jahr soweit.
Stark! Viel Spaß, Christian ![]()
Bei uns ist es - wenn es die Permitlotterie gut mit uns meint - nächstes Jahr soweit.
Eine Frage zur Permit-Lotterie. Wie stehen die Chancen allgemein? Gibt es da Erfahrungswerte?
Gruß
Philip
Alles anzeigenServus, ich bin neu im Forum und möchte mich direkt mal mit einbringen.
So wie ich das verstehe, wurden die Schnallen des Framus überarbeitet. Kann das jemand bestätigen? Gibt es mit den neuen Schnallen noch Probleme? Stehe kurz vor dem Kauf.
Gruß aus Franken.Ich glaube ich habe hier im Beitrag die neuen Schnallen eingestellt. Kopier dir das Bild ruhig und frag direkt bei Bonfus.
Gruß aus OBERfranken!
Merci für die prompte Rückmeldung, Carsten. Sehr cool. Bin auch ein gebürtiger Oberfranke ![]()
Wenn ich die Schnallen mit deinem Post auf der vorherigen Seite vergleiche, scheint Bonfus tatsächlich nachgearbeitet zu haben.
Bist du mit dem Maxus 80 zufrieden?
Servus, ich bin neu im Forum und möchte mich direkt mal mit einbringen.
So wie ich das verstehe, wurden die Schnallen des Framus überarbeitet. Kann das jemand bestätigen? Gibt es mit den neuen Schnallen noch Probleme? Stehe kurz vor dem Kauf.
Gruß aus Franken.