Beiträge von Walkin'
-
-
-
-
-
caficon Nein, (not really) das Band war gekocht. Dieser hat Kontaktkleber.
-
-
-
Practise make perfect
Übung macht den Meister
-
-
It was a fabulous morning run.
A bit later, a cafe...
I wanted some mittens a wee bit bigger than the others I've made. I just barely had enough in the sleeve but, all is well. My hands were toasty warm this morning. Argon 90 covers.
The Apha mitts weigh 13 gms for the pair. The argon covers 6 grams for the pair. Wonderbar.
Ich wollte einige ein kleines bisschen größer als die anderen, die ich gemacht habe. Ich hatte gerade noch genug im Ärmel, aber sie sind gut geworden.
Meine Hände waren heute Morgen angenehm warm.
A thoughtful request and an elegant solution from the moderation team
Eine durchdachte Anfrage und eine elegante Lösung vom Moderationsteam
I hope the translation is not instructions for making kartoffelpuffer.
-
-
-
-
Like the Spice Girls...two Alpha hoodies become one.
I wasn't wearing either one so I thought...
Cut up hoodie on right (too small now) to make a new hood (didn't like old one) for one on left.
Also elasticated the waist on the finished version.
The one on the left is now finished and fits very nicely and will get a new life.
The black sleeve on the right hoodie has already been removed and cut for some new mi tts and other stuff.
Victory!
-
Alles anzeigen
Ich hatte das Teil jetzt in Summe grob 500km auf div Trails, er ist quasi "eingetragen".
Betr. Regenfestigkeit von dem Bonfus nochmal ein Nachtrag: bin da mal wieder mehrere Tage durch den Regen. Als wirklich Wasserdicht würde ich den Rucksack trotz Tape etc nicht bezeichnen. Hatte zu Teilen so um die 100ml unten drinnen. Die Päcks haben sich klamm angefühlt und man hat das Bedürfnis alles auszupacken und zu trocknen. Mit Kondens kann ich mir das nichtmehr erklären.
Aber es war jetzt auch nicht Sintflutartig schlimm. Mein Lessons Learned ist den Schlasa nicht ganz unten zu haben, sondern besser ne Schicht Trockenfraßtüten drunter als Abfluss Gitter 😁
Die Bänder verrutschen immer so im Millimeter Bereich etwas. Man zieht das halt so 3-4 mal täglich nach. Nach einiger Zeit wird man echt zum Zurr-Profi und man erkennt wann was nicht passt und wie mans nachjustiert.
Ich bin immernoch voll zufrieden mit dem Teil 👍
Wenn ich meckern müsste: die Mesh Tasche vorne könnte mehr Volumen haben, die is recht streng. Da bekommt man sicher ne Jacke schnell reingestopft, aber groß trocken tut man da nix. Hab da eher den Müll drin und die Camplatschen
Which fabric is it WB?
Put a hole in it?
....Wilbo,... you Krazy Kid.
-
OT. super, dass alle Bescheid wissen!
Nicht so die Amerikaner: im Robin Hood Film aus den 30er Jahren mit Erroll Flynn wuchtet Robin dem Sherrif von Nottingham einen gewilderten Weißwedel auf den Esstisch. Bei einem Rothirsch im echten Forrest hätte er sich mit locker 180 kg für einen Hirsch einen Bruch geholt. Der gute Erroll.
Grüße Azes
Errol Flynn was an Ozzie from Tasmania.
They should have given him a Tiger snake or a Pademelon.
-
... und wie jeder Frappé beweist: Selbstverständlich sind Nescafé & Co. auch kalt löslich – man muß nur genug schütteln!
Yes, instant (Alcafe Dark Roast) coffee, milk powder, into a (wide mouthed) small bottle or jar, shake and drink . My summer drink.
Any instant coffee will dissolve, even in cold water....almost instantly

Tastes even better if you shake up your frappe to this
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.or this
Shake It Up Baby!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Halber Preis - halbes Gewicht
Zumindest so in etwa...
Aus einem günstigen Zwicker habe ich mit der Außenhülle von ein wenig Paracord und Dyneema-Schnur eine bügellose Lesebrille im "Ombraz-Style" gemacht.
Superbequem, perfekter Sitz, flach verstaubar, unkaputtbar, ... aber das Beste: Endlich kann ich wieder in Seitlage lesen.
Und natürlich ist diese Herumbastelei (10,54 g) deutlich leichter als die Standard-Lesebrille (19,61 g).
Hello Lina, can I ask what is the soft looking (is it rubber/plastic?) frame in the second picture from?