Slow down Dukey RaulDuke . Rest up.
New Holland Honeyeater
Richtung Osten, letzten Mittwoch
Coffee, Casuarina und mozzies
Chai und mozzies
Mittagessen, 19km
Reis IPA, Parmigiana.![]()
29kms, 1pm
Slow down Dukey RaulDuke . Rest up.
New Holland Honeyeater
Richtung Osten, letzten Mittwoch
Coffee, Casuarina und mozzies
Chai und mozzies
Mittagessen, 19km
Reis IPA, Parmigiana.![]()
29kms, 1pm
Ay Caramba!![]()
GR20 Nord im Oktober: garstiges Wetter und tolle Herbstfarben
Wirklich ausgezeichneter Film.
Danke.
Ich habe gerade eine frische Charge Sonnenschutzmittel mit Lichtschutzfaktor 50 gekauft und wollte prüfen, ob es sicher ist, es in kleinere Flaschen zu dekantieren.
Die Antwort des Wissenschaftlers.. Grundsätzlich nein. Es sei denn, Sie sind bei der Auswahl des neuen Materials sehr vorsichtig. Es ist bei weitem nicht so einfach, wie ich dachte, um die chemischen Eigenschaften des Sonnenschutzmittels nicht zu zerstören.
Oha, das hatte ich nicht auf dem Schirm und stelle jetzt beim nachforschen fest, dass das nicht mal ein sonderlich neues Thema ist.
Was ich bei der Argumentation für unkritisch halten würde, wäre das Umfüllen in die Reisegröße des gleichen Produkts. Über Verunreinigung beim UMFÜLLEN würde ich mir bei einer Trekkingtour jetzt nicht die größten Gedanken machen.
Genau! Ich hätte einfach die Reiseversion gekauft, wenn ich von dem Problem gewusst hätte.
Ich habe gerade eine frische Charge Sonnenschutzmittel mit Lichtschutzfaktor 50 gekauft und wollte prüfen, ob es sicher ist, es in kleinere Flaschen zu dekantieren.
Die Antwort des Wissenschaftlers.. Grundsätzlich nein. Es sei denn, Sie sind bei der Auswahl des neuen Materials sehr vorsichtig. Es ist bei weitem nicht so einfach, wie ich dachte, um die chemischen Eigenschaften des Sonnenschutzmittels nicht zu zerstören. Diese promovierte Chemikerin/Wissenschaftlerin (sie hat einen Haufen großartiger Videos), die eine wichtige Entlarverin von Social-Media-Mythen ist, erklärt. Ich hoffe, die Untertitel funktionieren.
Vielleicht ist mein Kommentar unten am Beitrag, der bei der Ortsbestimmung helfen sollte, bei der Übersetzung untergegangen? Bei diesen Ironbark-Bäumen handelt es sich um die Bäume, die ich meinte. Eucalyptus sideroxylon. 'Ironbark'.
Viele Grüße
Cheers
Ich glaube, auf der Tasche muss „Nylofume“ stehen.
Meiner Erfahrung nach scheinen sie recht lange zu halten.
Ich habe die Ali-Varianten nicht ausprobiert, aber darüber nachgedacht.
Good Morning!
The wight is:
Tarp, 26 g/qm DCF, 440 g (with all cords)
GWC-inner, 400 g (with new cords, linelocs and bag)
or DCF bathtub floor, 160 g
Danke
and a good morning to you too!
UPF 50 Might be OK.
The nylon one also might be good/better.
Ich habe die erste Probe verwendet, aber nicht die zweite
Might be OK.
Das aus Nylon könnte auch gut/besser sein. Könnte in Ordnung sein.
Einen Versuch wert!
Cheers
My solution for greater security and peace of mind was to reduce the big opening of the bottom pocket by about 40%. Meine Lösung für mehr Seelenfrieden bestand darin, die große Öffnung der unteren Tasche um etwa 40 % zu reduzieren.
Next time it will be one-half or a wee bit more.
Sehen Sie sich die heutige an 'Postcards from the trail'.
Inside the bottom pocket are; Rainskirt, windshirt, gloves, scroggin and some rubbish. Drinnen unten sind: Regenrock, Windshirt, Handschuhe, Scroggin und etwas Müll.
So far, so good. Soweit so gut.![]()
![]()
Cheers