Das ist mein Luxusgegenstand 285 für mich absolut sinnvolle Gramm..
Du kennst aber schon den Espressokocher aus "Titan Maxi" mit 187g, nur so als Idee
Das ist mein Luxusgegenstand 285 für mich absolut sinnvolle Gramm..
Du kennst aber schon den Espressokocher aus "Titan Maxi" mit 187g, nur so als Idee
OT:
Ja, den kenne ich. Cooles Teil, hatte ich auf dem PoB sogar mal von einem anderen Wanderer in der Hand. Da meiner aber noch funktioniert, viele Erinnerungen daran hängen und ich nicht ständig konsumieren möchte, konnte ich mich bisher erfolgrich davon abhalten mir die MAXI Titan-Moccakanne zu zulegen. ![]()
Uih...auf den ersten Blick dachte ich, der Hund trüge den Rucksack!
Dachte auch gleich:"UL leicht gemacht, cool!"
Der Sack war zu dem Zeitpunkt zwar schon ziemlich leergefuttert, aber so leicht dann doch nicht.
Danke, das es nur das Bild ist und keine Tonaufnahme von heut früh!
um 6 in der Früh? sehr verwegenes, regionales Brauchtum?
Ist das Theti?? Kommt mir irgendwie bekannt vor.. könnte in den albanischen Alpen sein.
sehr verwegenes, regionales Brauchtum?
kenn' ich jetzt nur aus Austria... aber da gibt's dann eher Ärger mit "Wildcampen"
Das düfte das Wetterstein samt Zugspitze sein. Nicht ganz so weit weg ![]()
den Verdacht mit der Zugspitze im Hinterrund hatte ich auch - mich aber nicht getraut das zu posten ![]()
Das düfte das Wetterstein samt Zugspitze sein. Nicht ganz so weit weg
OT: Schon etwas peinlich.. Die "Alpen" auf dem Balkan kenne ich, aber an der Zugspitze war ich noch nie. ![]()
Eindrücke vom Ith und Hils
War Mittwoch bis Freitag auf dem Hallenberger Wanderrausch (Sauerland). Nur Sonne, nachts Frost, tagsüber Hitze. Viele Aussichten, viele Blumen.
Auflösung:
Perfekte Illusion unberührter Natur. Kalkstein und Moor. Viel zu trocken für die Jahreszeit und zu warm.
Ja, Zugspitze. Aus der Ferne sowohl von der deutschen als auch von der österreichischen Seite sehr schön anzuschauen.
Hier vom Osterfeuerberg. Zwischen Radweg und Loisach ein Feldweg, der an einer Scheune hinter Pferdewiese aufhört. Das Vieh noch bis Mitte/Ende Juni im Dorf.
Das Blechblas hat mir gut gefallen, ein getragene Melodie. Beeindruckend. Leider mit langen Einlagen von vielen Trommeltrommlern dazwischen.
Ein Dorf weiter wollten wir nur essen, aber es gab Schuhplattler, Kreis der Burschen rund um die Jungfraun mit dem Rücken zum Maibaum.
Und ich bin Seilbahn gefahrn. Zum ersten Mal mit Seniorenermässigung. Gips zum Herzogstand ab 60.
Zwei Tage auf dem Hauptwanderweg 4. Los geht es in Rothenburg ob der Tauber:
Aus dem Spitaltor (so heißt eines der Stadttore - ich war nicht in einer Klinik...) hinaus und einen steilen Pfad hinunter, findet sich der Wanderer im stillen Tal der Schandtauber wieder:
Gelb leuchten endlose Rapsfelder unter dem strahlend blauen Himmel:
Unter dem Sixmoon Design Gatewood Cape bettet der Trekker sein Haupt zur Ruhe, die nur immer wieder von einem lautstark schreckenden Rehbock unterbrochen wird:
Am nächsten Morgen führt der flotte Schritt hinüber zur eindrucksvollen Anhäuser Wand, dem Rest eines mittelalterlichen Klosters:
Durch das Tal der Jagst geht es die verbleibenden Kilometer bis nach Crailsheim, wo der Trip nach insgesamt 52km am Bahnhof sein Ende findet:
Ich liebe die Wanderwege durch Westfranken und Hohenlohe. Die Landschaft wartet nicht mit spektakulären Seen, Bergen und Canyons auf, dafür mit pittoresken Details und gutem Essen.
Grüße vom NST. Sylt ist ein einziger Scam und die Strecke Klanxbül bis Flensburg die reinste Asphalthölle. Macht trotzdem Bock. Besonders die Trekkingplätze sind wunderbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!