Mir ist sonst noch eingefallen, dass es im Bereich der Fototaschen meiner Erinnerung nach ein paar größere Hüfttaschen gibt, und ich vermute, dass sich die Polster-Einsätze für die Kameras meist rausnehmen lassen.
Da könntest Du auf jeden Fall mal nach googlen.
Ich kenne mich da nicht aus, aber habe jetzt nur mal eine Minute gegooglet.
Lowepro scheint ein Gürtelsystem https://www.lowepro.com/de-de/protacti…el-lp37484-pww/ für extra dafür anbringbare Taschen wie diese https://www.lowepro.com/de-de/protacti…ii-lp37493-pww/ zu haben.
Evt. gibt es da noch deutlich mehr von anderen Firmen
Beiträge von superflow
-
-
Ich selbst mag aus Prinzip oder wegen meines Körpers nicht gerne Gewicht auf den Schultergurten, aber es ist nicht so stark problematisch wie bei Dir.
Daher komme ich mit Rucksäcken, die das Gewicht gut auf die Hüfte umlagern, noch gut klar.
Aber wenn es PackSysteme gäbe, die die Schultern auslassen wäre ich auch interessiert.
Mich würde mal interessieren, wie gut Deine Set mit der Lenkradrolle denn funkttioniert?
Und ob es die Stabilität des Fjällräven Teils braucht, um die Lenkradrolle darüber anzubringen, ohne dass sie zu stark baumelt?
Ich selbst war mal überrascht, dass es relativ gut ging, in eine leichte günstige Decathlon Falttasche (von Forclaz und vermutlich eib Vorgänger von dieser hier https://www.decathlon.de/p/umhangetasch…382c382m8560413 ) , den Schultergurz durchzuschneiden, eine große Schnalle reinzusetzem und das Teil als Hüfttasche zu verwenden. Klar baumelt dass dann nach unten etwas, aber es ging in meinen Augen überraschend gut.
Da diese Taschen billig und relativ leicht sind (vor allem wenn der Gurt noch gekürzt wird), könntest Du damit zumindest mal experimentieren bzw. sie als Teil des Konzeptes zu nehmen..