Das ist mein Luxusgegenstand 285 für mich absolut sinnvolle Gramm..
Du kennst aber schon den Espressokocher aus "Titan Maxi" mit 187g, nur so als Idee
Das ist mein Luxusgegenstand 285 für mich absolut sinnvolle Gramm..
Du kennst aber schon den Espressokocher aus "Titan Maxi" mit 187g, nur so als Idee
OT:
Ja, den kenne ich. Cooles Teil, hatte ich auf dem PoB sogar mal von einem anderen Wanderer in der Hand. Da meiner aber noch funktioniert, viele Erinnerungen daran hängen und ich nicht ständig konsumieren möchte, konnte ich mich bisher erfolgrich davon abhalten mir die MAXI Titan-Moccakanne zu zulegen. ![]()
Uih...auf den ersten Blick dachte ich, der Hund trüge den Rucksack!
Dachte auch gleich:"UL leicht gemacht, cool!"
Der Sack war zu dem Zeitpunkt zwar schon ziemlich leergefuttert, aber so leicht dann doch nicht.
Danke, das es nur das Bild ist und keine Tonaufnahme von heut früh!
um 6 in der Früh? sehr verwegenes, regionales Brauchtum?
Ist das Theti?? Kommt mir irgendwie bekannt vor.. könnte in den albanischen Alpen sein.
sehr verwegenes, regionales Brauchtum?
kenn' ich jetzt nur aus Austria... aber da gibt's dann eher Ärger mit "Wildcampen"
Das düfte das Wetterstein samt Zugspitze sein. Nicht ganz so weit weg ![]()
den Verdacht mit der Zugspitze im Hinterrund hatte ich auch - mich aber nicht getraut das zu posten ![]()
Das düfte das Wetterstein samt Zugspitze sein. Nicht ganz so weit weg
OT: Schon etwas peinlich.. Die "Alpen" auf dem Balkan kenne ich, aber an der Zugspitze war ich noch nie. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!