Euer Lieblingstourfoto
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
-
-
neben der Karte mit den europäischen Wanderwegen, die man alle noch machen könnte
Man bist du brutal. Da könnte ich mich nicht aufs Arbeiten konzentrieren

-
In meinem Büro hängt dieses Bild vom Kungsleden neben der Karte mit den europäischen Wanderwegen, die man alle noch machen könnte
"Wofür mache ich den Scheiß hier? "
*Blick nach links auf die Karte*
--> Ach ja ok 😄
-
Dolomiten beim RIFUGIO PISCIADÙ auf 2585m !
in dem Einschnitt sieht man etwas hinunter zum Grödner Joch 2121m von dem man hinauf wandert.46°32'14.9"N 11°49'08.5"E · 46.537472, 11.819028maps.app.goo.gl -
GR 5, Mont Blanc
-
Ich sage mal "aktuelles" Lieblingstourfoto. (alle paar Jahre gehe ich mal alte Fotos durch; immer wieder bearbeite ich auch einfach mal Fotos im raw-Format nach, denen ich bisher nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet habe)
Brücke über den Kaldaklofskvísl auf dem Laugavegur
-
-
-
Die "Knifes Edge" war für mich der Horror dank Höhenangst
du bist der erste, von dem ich höre, dass es ihm genauso ging wie mir.
-
-
Die "Knifes Edge" war für mich der Horror dank Höhenangst
du bist der erste, von dem ich höre, dass es ihm genauso ging wie mir.
Hör blos auf. Alle anderen so: best and most beautiful section of the trail... blablabla.
Ich bin da zweimal ausgerutscht und beinahe abgeschmiert. Danach war nichts mehr wie vorher. Aber hey, die Ausblicke waren immerhin ganz spektakulär. -
Nicht von mir, aber ich bin drauf. Die "Knifes Edge" war für mich der Horror dank Höhenangst
So gings mir am Romsdalseggen. Super Aussicht aber der Abgrund kommt auf den Fotos halt nie raus.
-
So gings mir am Romsdalseggen. Super Aussicht aber der Abgrund kommt auf den Fotos halt nie raus.
Das zweite Foto könntest Du aber echt mal in der Rubrik Lieblingsfotos Posten. Vielleicht nicht Deines, aber meines

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!