Lykischer Weg erster halber Tag - es lässt sich schön an.

Postkarten vom Trail
-
-
-
-
-
Den finde ich auch ganz interessant, da er ja quasi vor meiner Haustür liegt.
Würde mich über einen detaillierten Bericht sehr freuen!
-
detaillierten Bericht
den gibt es hier: Hünenweg
-
Grüße vom Donauradweg
Wusstet ihr dasses in Ö und D wohl Schildkröten gibt!? Krasserscheißalter!!
Wikipedia - Europäische Sumpfschildkröte
Gleich hinter Linz aufgenommen. (Warscheinlich hamsese nur ausgesetzt und es is ne andere
)
-
Warscheinlich hamsese nur ausgesetzt und es is ne andere
Könnte in der Tat die hier sein: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rotwangen…childkr%C3%B6te
Inzwischen wohl auch am Oberrhein eingebürgert.
-
Seit das AKW an der Unterweser abgeschaltet ist, gibt's da leider keine Schildkröten mehr. Vorher könnte man die dort im Umkreis beim Paddeln beobachten.
-
Beitrag von WonderBär (
7. Mai 2025 um 21:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Mai 2025 um 01:29 ). -
Frankreich, GR 7, Navacelles
Le Cirque de Navacelles - Sud CévennesLe Cirque de Navacelles, 15ème Grand Site de France, curiosité géologique façonnée par 600 000 ans de patient labeur.www.sudcevennes.comTraversée du Massif central par les Parcs
GR® 7 – La Traversée du Massif central par les ParcsLe GR® 7 La Traversée du Massif central par les Parcs Le GR® 7 « La traversée du Massif central par les Parcs », est la partie du GR® 7 comprise entre Mâcon…randonnee-occitanie.comVom Canal du Midi auf den GR7.
-
un paysage très joli!
-
très pitouresque!
-
Keine wirkliche Postkarte von der SHS-Traumschleife "Mittelrhein", vielmehr ein Mitschnitt
(ich mache kaum bis gar keine Fotos mehr on trail)
Dafür ein stereotyper Postkartentext: Wetter traumhaft, Essen lecker, Landschaft zauberhaft rheinromantisch"
Gestern 15 Kilometer oberhalb Oberwesels im Kreis gelaufen. 400 Höhenmeter rauf und runter via Günderrode Haus, Aussichtspunkt Spitze Stein, Tiergarten oberhalb von Biebernheim, oberhalb des Rheins den Fluss entlang die Loreley im Blick, Bütteplatz - alkoholfreies Radler - wieder zurück zum Günderrodehaus. Schorle. Ubd zurück nach Downtown Oberwesel.
-
Heute zum Mittagessen geschaut, du hast wirklich ein Händchen für schöne Bilder 🤩
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!