Lykischer Weg erster halber Tag - es lässt sich schön an.

Postkarten vom Trail
-
-
-
-
-
Den finde ich auch ganz interessant, da er ja quasi vor meiner Haustür liegt.
Würde mich über einen detaillierten Bericht sehr freuen!
-
detaillierten Bericht
den gibt es hier: Hünenweg
-
Grüße vom Donauradweg
Wusstet ihr dasses in Ö und D wohl Schildkröten gibt!? Krasserscheißalter!!
Wikipedia - Europäische Sumpfschildkröte
Gleich hinter Linz aufgenommen. (Warscheinlich hamsese nur ausgesetzt und es is ne andere
)
-
Warscheinlich hamsese nur ausgesetzt und es is ne andere
Könnte in der Tat die hier sein: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rotwangen…childkr%C3%B6te
Inzwischen wohl auch am Oberrhein eingebürgert.
-
Seit das AKW an der Unterweser abgeschaltet ist, gibt's da leider keine Schildkröten mehr. Vorher könnte man die dort im Umkreis beim Paddeln beobachten.
-
Beitrag von WonderBär (
7. Mai 2025 um 21:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Mai 2025 um 01:29 ). -
Frankreich, GR 7, Navacelles
Le Cirque de Navacelles - Sud CévennesLe Cirque de Navacelles, 15ème Grand Site de France, curiosité géologique façonnée par 600 000 ans de patient labeur.www.sudcevennes.comTraversée du Massif central par les Parcs
GR® 7 – La Traversée du Massif central par les ParcsLe GR® 7 La Traversée du Massif central par les Parcs Le GR® 7 « La traversée du Massif central par les Parcs », est la partie du GR® 7 comprise entre Mâcon…randonnee-occitanie.comVom Canal du Midi auf den GR7.
-
un paysage très joli!
-
très pitouresque!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!