Ich nutze die Mesa Trail (und Terraflex im Winter) auch nur als Wander- und Fahrradschuhe. Gerade, wenn es über lange Strecken mal wurzelig oder geröllig wird, finde ich die Sohle dafür perfekt.
Ist natürlich nichts für den Alltag. Da trag ich auch nur Wlidlinge. Die sind aber wiederum nicht so luftig.
Bei mir sind die Mesa Trail II auch grade meine Wanderschuhe. Trage sie ohne Innensohle, die ist tatsächlich sehr dick/weich. Mag sie ganz gerne, aber das Mesh ist, bei mir zumindest, etwas empfindlich.
Hinweis auch noch auf den verwandten, älteren Faden:
Beitrag
Barfuß-/Minimalschuhe
Erstmal: Ich bin sehr begeistert von diesem neuen Forum, danke noch mal dafür! Lese mich grade durch vieles und versuche, meinen Beitrag zu leisten.
Habe gerade einen Wiki-Eintrag zu Barfußschuhen gestartet. Eher kurz gehalten, ausführlichere Infos gibt's ja genug an anderer Stelle im Internet. Wenn ihr gute Infoseiten oder weitere Hersteller kennt, gerne hinzufügen!
Hier dann der Diskussionsfaden und ne Umfrage dazu – auch weil ich gerne die ganzen netten Features hier testen will
Würde mich…
Habe gerade einen Wiki-Eintrag zu Barfußschuhen gestartet. Eher kurz gehalten, ausführlichere Infos gibt's ja genug an anderer Stelle im Internet. Wenn ihr gute Infoseiten oder weitere Hersteller kennt, gerne hinzufügen!
Hier dann der Diskussionsfaden und ne Umfrage dazu – auch weil ich gerne die ganzen netten Features hier testen will
Würde mich…
Jan234