Hab den Netzbeutel für meinen Toaks Topf kaputt gemacht.
Woher kriegt man einen passenden neuen Beutel her?
Hab den Netzbeutel für meinen Toaks Topf kaputt gemacht.
Woher kriegt man einen passenden neuen Beutel her?
Beutel selber nähen.
Gruß Konrad
Je nach Größe reicht vielleicht einfach ein Veggiebag ("Mehrwegnetzbeutel") von Alnatura usw.
für die Shopper: ali oder so, nylon netz-tasche camping oder camping kocher herd schutzhülle, ab 99ct.
Wenn du noch dazu schreibst welchen Toaks Topf du bestitzt findet sich hier vllt. jemand, der den Beutel noch rumliegen hat und ihn dir für einen Obolus zusendet? Oder die Maße deines bisherigen Beutels? Ich schau auch nochmal, hatte einige davon, meine mich aber zu erinnern dass mal ein ganzer Stapel in den Müll gewandert ist mangels Anwendungszweck
Waschbeutel aus der Drogerie für BH & Co, wenn’s ein wenig größer sein darf…
Wenn du ein bisschen basteln willst, kann ich dir diesen Beitrag empfehlen (nicht nur, weil ich ihn geschrieben habe) 😂
Die Tüten gibt es zumindest bei uns im DM jetzt übrigens wohl dauerhaft...
Hmm, dass hier noch niemand nach dem warum gefragt hat ...in der Ferndiagnose klingt das eher nach der bekannten Beutelritis, die in vielen Kreisen unerkannt grassiert.
Wozu soll der dienen? Um den Deckel fest zu halten reicht ein leichteres Gummiband, um einen rußigen Topf im Rucksack zu verstauen hilft der Netzbeutel auch nicht, da braucht's eher ne Plastiktüte, die auch leichter sein sollte.
Wenn Du in die Vollen gehen willst https://www.treadlitegear.co.uk/Stove-Bags/
Näht sich schnell aus einem Rest Tyvek Softstucture. Dann kann man es auch gleich so dimensionieren, dass die Potcozy vernünftig mit hineinpasst. Ist leicht, und waschbar, hält ewig und sieht schnell angemessen ranzig aus.
Um den Deckel fest zu halten reicht ein leichteres Gummiband...
Gummiband übern runden Topf ziehen rutsch doch immer zur Seite hin ab. Oder gibts da spezielle Knoten oder Verschlingungen? Fotto!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!