Weihnachtsgeschenke!

• Allen zusammen wünsche ich zunächst einmal frohe Weihnachten und schöne sowie erholsame Feiertage!

Ich möchte hier mal einen kleinen Faden zum Thema UL-Weihnachtsgeschenke erstellen. Also was habt ihr Interessantes verschenkt, bekommen oder euch selbst gegönnt?

Für mich war und ist dieses neue Forum eines der großen Geschenke dieses Jahres, wenn auch jetzt nicht explizit zu Weihnachten ;). Toll, was wir hier gemeinsam auf die Beine gestellt haben! Dazu auch ein ganz großes DANKE an alle, die sich hier beteiligen.

Aber um auch wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Materiell zu Weihnachten geschenkt habe ich mir eine Nordisk Ven 2.5 Torso, also eine dünne und selbst aufblasende Isomatte mit 280g, die ich in Kombination zu meiner GG 1/8" Faltmatte verwenden möchte. Ziel ist es beim Schlafsetup wieder etwas minimalistischer zu werden, d.h. weniger Gewicht, weniger Aufblasen ggü. einer Xlite o.ä.

• Danke auch von mir für das neue Forum!

Hier gab es für mich – schon etwas im Voraus – einen Rucksack von Bonfus: den Iterus 38 l, 380 g :love: Trägt sich bis jetzt sehr gut; Test auf Mehrtagestour steht noch aus.

• Mittagsfrost

Schließe mich an!

Erstens, meine Frau hat, als wir vor 22 Jahren zusammen kamen, zu mir gesagt, das, wenn ich ihr etwas zu weihnachten schenken würde, ich mir auch gleich ne neue Frau suchen müsste…

Das sprach mir aus der Seele!

Weihnachten ist ein pseudoreligiöser Konsumrausch, der emotional und erwartungsmäßig bei vielen Menschen so überladen ist, das meine Frau und ich es komplett ablehnen!

Bis auf den total bad tastig geschmückten Tannenbaum in unserer Wohnküche!

Außerdem bekomme ich allerdings nix mehr zum Geburtstag, da ich mich übers Jahr Gearmäßig teilweise derart beschenke, das ich zu irgendwelchen Anlässen nichts mehr brauche!

• Meine Frau hat von mir ein Urinal bekommen. Sie musste erst rätseln, was es ist und hat aufgrund der Verpackung an etwas unanständiges gedacht. ^^ Aber als sie dann erkannt hat, was sie da bekommen hat, hat sie sich gefreut. Ich hoffe, dass sie damit im Wald gut zurecht kommt und endlich auch in den Genuss des Stehpinkelns kommt. ^^

• Meine Frau hat von mir ein Urinal bekommen. Sie musste erst rätseln, was es ist und hat aufgrund der Verpackung an etwas unanständiges gedacht. ^^ Aber als sie dann erkannt hat, was sie da bekommen hat, hat sie sich gefreut. Ich hoffe, dass sie damit im Wald gut zurecht kommt und endlich auch in den Genuss des Stehpinkelns kommt. ^^

Boah, der ganze Flansch eingesaut! <X8o:D

Warum muss man als Frau im Stehen pinkeln? Ich würde eher zusehen, dass ich mit dem Az-Blaster nachspüle, wenn ich schon nicht abschütteln kann. 8)

• Warum muss man als Frau im Stehen pinkeln?

Ich schlage dir als Vorsatz vor, dass du 2025 mal bei JEDEM Pinkelbedürfnis im Freien zunächst einen möglichst unauffälligen Ort suchst, an dem du, egal bei welchem Wetter, deine Hosen auf Kniehöhe herunterziehst, und dann erst los legst. (Das mit dem unauffälligen Ort ist natürlich optional und eine ganz individuelle Entscheidung. Manche Mitmenschen würden es dir vermutlich danken. Das mit den Hosen ist allerdings weniger optional.)
    Ende 2025 nehmen wir dann den Faden nochmal auf ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!