Ich versuche es noch mal als User und nicht als Mod.
Können wir uns auf den Tenor des Forums beschränken? UL hiking und der ganze verrückte Rattenschwanz, der da dran hängt?
Ich denke das die Range hier im Forum groß genug ist für intensive Diskussionen und vieles mehr! Wir moderieren so wenig wie möglich!
Deinen eingefügten "OT" mars_hikes, der am Ende nix anders ist, als hier mMn ein bisschen "Meinung" und etwas "Politik" unterzubringen, hat mit dem Thema des Forums recht wenig zu tun.
Auch dir rate ich einfach von politischen Themen in diesem Forum Abstand zu nehmen. Ich weiß das gefällt nicht immer, aber wir wissen alle das dies am Ende nur zu Dingen führt, die der Großteil der User schlicht nicht lesen möchte, um es blumig zu sagen.
Wenn noch nicht alles unter euch gesagt ist, macht das bitte per PM aus, hier ist langsam gut.
Auch das sage ich gerne als User und nicht als Mod, denn moderieren will ich persönlich eigentlich gar nicht. Ich denke andere Mods auch nicht!
Ich wünsche mir, das ihr selber merkt, das wir hier einen Punkt erreichen, der mit dem Thema des Forum nicht mehr viel zutun hat.
#Ruhebewaren
Just my Cents!
LG