Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich will noch Ebbe zeigen.
*
Fand das echt aufregend.
Dazu statt eines kleinen Schnapses in einer riesen Flasche ein grosses Cognac-Glas geliefert, in das mir formvollendet sehr reichlich ein acht Jahre alter Chateau Du Breuil eingeschenkt und vorgeschwenkt wurde. Vorher gabs La Lotte.
Von allem noch nie gehört davor. Werde auf den 30 Jahre alten Chateau Du Breuil sparen. Und nächstes Mal reichlich Kouign-amann mitbringen. Trotz (oder wegen) Pommes am Döner in Aachen Hbf weil der Anschlusszug DB nicht fuhr.
Jeder Strand ist anders.
Andauernd.
Und eine kühler Zipfel bei weltweiten Hitzelagen.
-
-
-
NST Sektion Rheinsteig auch inne Täsch. Das war nen ganz schön wilder Ritt, aber auch endgeil, wenn man sich an den Krach gewöhnt hat. Die Hütten sind auch ein Traum. Bin total geflasht.
Weiter auf...Mach ich Ende Juli das 3x weil einfach da. Immer schön
-
-
Ach, ja
... Ende Oktober wird es Riale (Ende vom Val Formazza) ... ist schon gebucht
Gibt es wieder Herbstbilder 
-
-
FNZ : Wie warm ist es grad bei Dir?
-
Estella2024 Heute unter 20 Grad, die letzten Tagen waren sehr sonnig und warm mit über 25 Grad
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!