Da bringst du mich auf eine Idee...
Oh, welche denn? Du willst ihn mir verkaufen? ![]()
Da bringst du mich auf eine Idee...
Oh, welche denn? Du willst ihn mir verkaufen? ![]()
Cannes-Marseille Fortsetzung:
Mittlerweile sind wir in Marseille angelangt. Nach dem Cote-Azur-Hinterland-Abschnitt versuchten wir es an der Küste. Gelb markiert, nennt sich Chemin Littoral. Traumhaftes Blau - und wiederum das Glück, noch in der très bas saison unterwegs zu sein.
Leider zwischendrin übersehen, dass… seit 26 Jahren der Weg vorübergehend außer Betrieb ist und dahinter die gesamte Halbinsel Privatgelände…
das Problem haben wir dann auf meine Weise gelöst: Nette ältere Dame spricht nette ältere Dame an☺️
Toulon haben wir mit der Bahn überbrückt- bis Cassis. Dort das Cap Canaille geslackpackt - traumhaft!
Heute auf dem GR 98 durch die Calanque nach Marseille. Besser wäre es gewesen schwindelfrei zu sein… aber schick war‘s!
fast ein bisschen zu straßig
Ich revidiere meine eigene Aussage, heute waren es wunderschöne Singletrails, ähnlich den Wegen auf dem Hauptkamm des bayrischen Walds um Arber, Lusen usw., nur dass in Gegensatz dazu hier kein Mensch unterwegs ist 😉.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!