Kann ich, nach dem ich Nahtabdichter auf mein Zelt geschmiert hab, Babypuder nehmen, um dieses kleberige wegzubekommen? bei den ersten Nähen hab ich Asche genommen, aber die hab ich gerade nich zur Hand 😅
Kurze Fragen Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
... Babypuder nehmen, um dieses kleberige wegzubekommen?
Solange Du mit dem Duft klar kommst.
(btw. Wahrscheinlich ist Dein Nahtdichter überlagert. Genau das Problem mit dem Trocknen hatte ich vor einigen Wochen ebenfalls).
-
was fürn Duft? Das Das Puderzeugs riechtnach garnix... Tatsächlich is das jetzt beim 2. mal auch garnich so klebrig wie beim ersten Mal... aber wollte lieber auf Nummer sicher gehen...
-
Hier die Viecher
-
Hier die Viecher
Ja - wie die anderen bereits mit deiner Beschreibung vermutet haben - das ist eine Hirschlausfliege.
Die kriechen auch gerne zwischen deine Bekleidungsschichten. Ich wurde noch nicht von einer gebissen, aber das Gekrabbel ist schon nervig.
-
Oh ich hatte mindestens fünf im Shirt und zwei in der Hose. Nervige Viecher.
-
Kann ich, nach dem ich Nahtabdichter auf mein Zelt geschmiert hab, Babypuder nehmen, um dieses kleberige wegzubekommen? bei den ersten Nähen hab ich Asche genommen, aber die hab ich gerade nich zur Hand 😅
Talkumpuder aus Apotheke (riecht nach nichts) oder Hausstaub (jeder ordentlich geführte Haushalt sollte für solche Notfälle ausreichend Staub bevorraten ...)
-
ach super, Hausstaub klingt gut, is dann auch direkt noch umsonst haha
-
Falls du im Norden wohnst, komm vorbei, wir haben genug davon!
-
hahaa ne, im Norden wohn ich nich, aber Hausstaub hab ich auch genug 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!