Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich überlege Nasenspray umzufüllen. Hat jemand Erfahrung damit?

Die Form der Nasenspray-Flaschen ist ja darauf ausgelegt, dass das Spray möglichst weit oben in die Nase kommt.

Da was ähnliches in kleiner und mit weniger Volumen zu finden, wird natürlich schwer.

Du könntest es aber mal mit so einem kleinen Zerstäuber mit geringem Volumen versuchen. Oft gibt’s die nur im Set zu 100 Stück. Vielleicht findest du aber einzelne oder weniger umfangreiche Sets. Und zur Not kannst du da auch Desinfektionsmittel fürs Mini-Erste Hilfe Set reinfallen oder welche übers Forum verkaufen.

Zerstäuber könnte funktionieren. Da hab ich nur noch keinen zum Ausprobieren. Also, falls wer einen von den Hundert Stück übrig hat, ich würde gerne einen abkaufen :)

Ich habe mehrere 4ml Dropper. Da würde es zu Nasentropfen werden, und die Dosierung ist glaube nicht so einfach.

Ich habe schon in der Apotheke gefragt, leider gibt es keine Einmaldosen wie bei Augentropfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!