Produktempfehlungen zu Tisch, wasserdichte sichere Tasche und Diebstahlsicherung/hemmung

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo zusammen,

Konkret habe ich eigentlich 3 Fragen zu Produkten, ob ihr mir weiterhelfen könnt wo ich sowas finde, hab ich die ganzen Jahre schon gesucht beim Zelten, Freibadbesuch, halt auch teilweise fürs (nicht ultraleicht^^) tracking sinnvoll und hier sind einfach Leute die sich mit sowas auskennen könnten:

1. Einen Klapptisch / Campingtisch für steinigen Untergrund mit automatischer Nivellierung.
    Also ich würde den Tisch gern im Sand / steinigen Untergrund aufstellen ohne den Boden zu glätten (unterschiedlich lange Beine) und die Tischplatte sollte so grade sein, dass der Becher nicht umfällt / die Spielkarten nicht runterrutschen

2. Eine mobile Diebstahlsicherung (Oder eher Hemmung, klauen kann man alles mit genügend Aufwand) für Strand/Erde/Kieselboden. Dachte an etwas das man in den Boden einbringt mit Öse dran um dann dinge daran zu "ketten". Das in den Boden eingebrachte müsste halt nur mit hohem Aufwand / Krach auszubringen sein (viel buddeln, oder ka). Oder wie macht ihr das, am Strand / Liegewiese Wertgegenstände verstauen wenns mal ins Wasser geht? Immer alles im Camper / Zelt lassen?
    (Liegeplatz ist ja meist im Sichtbereich, aber jemand der vorbei läuft schnappt sich schnell mal ne Tasche, anfangen da rum zu graben wird er vlt. nicht, eher dann bei der Nachbardecke schnell was greifen. Muss ja also nicht Diebstahlsicher sein, nur besser als beim Nachbarn )

3. In diesem Zusammenhang: Eine zumindest schnittfeste wasserdichte SwimBag / Schwimmboje mit Anschließmöglichkeit? Würde gern Wertsachen mit ins Wasser nehmen zum Schwimmen, aber auch mal an nem Geländer / Baum anschließen und wäre ungünstig wenn die einfach aufgeschnitten wird
    Auch wieder: Immer in Sichtweite, wills Dieben nur nicht zu einfach machen. Mit Ordentlich Gerät kriegt man das natürlich los oder auf.

Gern auch andere Ideen für die Lösung meiner Probleme^^

Danke!

• Einen langen Erdanker, welcher sich nur mit Werkzeug ein- und ausdrehen lässt.

Da kettest du einen nagerfesten Proviantbeutel an.

Für den Wassergebrauch steckst du diesen in eine Schwimmboje

Skills are cheap - Passion is priceless

• wie macht ihr das, am Strand / Liegewiese Wertgegenstände verstauen wenns mal ins Wasser geht? Immer alles im Camper / Zelt lassen?

Wenn ich auf dem Campingplatz bin, lasse ich tatsächlich im Prinzip alles im Zelt, wenn ich nur kurz weg bin. Wertsachen nicht sichtbar, klar. Ansonsten übe ich, meinen Glauben an das Gute im Menschen zu behalten. An irgendwas muss man ja glauben. Wenn ich länger weg bin, nehme ich die Wertsachen allerdings mit.

Wenn ich an belebten Badestellen vorbei komme, sehe ich zu, dass ich meine Wertsachen schon vorher unsichtbar tief im Gepäck verstaut habe, sodass niemand in besondere Versuchung geführt wird.

Ich hatte Mal einen (schwere) Beutel aus mit Stoff verkleidetem Draht mit Drahtseil und Zahlenschloss zum irgendwo anschließen, aber der war mir dann doch zu schwer und erschien mir übertrieben und ich habe ihn nur 1x genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!