Hallo zusammen,
Konkret habe ich eigentlich 3 Fragen zu Produkten, ob ihr mir weiterhelfen könnt wo ich sowas finde, hab ich die ganzen Jahre schon gesucht beim Zelten, Freibadbesuch, halt auch teilweise fürs (nicht ultraleicht^^) tracking sinnvoll und hier sind einfach Leute die sich mit sowas auskennen könnten:
1. Einen Klapptisch / Campingtisch für steinigen Untergrund mit automatischer Nivellierung.
Also ich würde den Tisch gern im Sand / steinigen Untergrund aufstellen ohne den Boden zu glätten (unterschiedlich lange Beine) und die Tischplatte sollte so grade sein, dass der Becher nicht umfällt / die Spielkarten nicht runterrutschen
2. Eine mobile Diebstahlsicherung (Oder eher Hemmung, klauen kann man alles mit genügend Aufwand) für Strand/Erde/Kieselboden. Dachte an etwas das man in den Boden einbringt mit Öse dran um dann dinge daran zu "ketten". Das in den Boden eingebrachte müsste halt nur mit hohem Aufwand / Krach auszubringen sein (viel buddeln, oder ka). Oder wie macht ihr das, am Strand / Liegewiese Wertgegenstände verstauen wenns mal ins Wasser geht? Immer alles im Camper / Zelt lassen?
(Liegeplatz ist ja meist im Sichtbereich, aber jemand der vorbei läuft schnappt sich schnell mal ne Tasche, anfangen da rum zu graben wird er vlt. nicht, eher dann bei der Nachbardecke schnell was greifen. Muss ja also nicht Diebstahlsicher sein, nur besser als beim Nachbarn )
3. In diesem Zusammenhang: Eine zumindest schnittfeste wasserdichte SwimBag / Schwimmboje mit Anschließmöglichkeit? Würde gern Wertsachen mit ins Wasser nehmen zum Schwimmen, aber auch mal an nem Geländer / Baum anschließen und wäre ungünstig wenn die einfach aufgeschnitten wird
Auch wieder: Immer in Sichtweite, wills Dieben nur nicht zu einfach machen. Mit Ordentlich Gerät kriegt man das natürlich los oder auf.
Gern auch andere Ideen für die Lösung meiner Probleme^^
Danke!