Beiträge von Wurzelpurzel
-
-
Meine alte Tyvek-HS-U-Plane ist auf 50x200 (Isomattenmass = bei mir strapazierter Bodenbereich) zugeschnitten und mit 63gr. bei mir in der Liste. Dann hast du einen Anhaltspunkt für das Gewicht. Die weisse Plane ist bei Auf- und Abbau in der Dämmerung - durch die dann von mir gewünschte bessere Sichtbarkeit - hilfreich und nimmt im Laufe der Zeit eine schmuddeligere Farbe an.
-
Schau dich doch mal bei den Fotografen und deren "Beanbags" um...
-
Wie groß seid ihr denn und seid ihr eher vom Typ Lauch oder Kürbis?
-
Wie Schrenz schon schrieb, nimm die fürs Laufen optimale Länge der Stöcke und länge dir ein Stück Alurohr mit Endkappe (Alurohr auf das spitze Stockende und die Endkappe als Schutz für das Zeltmateral, Griff unten) ab für die Nutzung als Zeltstange. Das Alurohr kann dann zu den Zelthäringen.
-
Hallo Bauerbyter,
ich würde auch gerne eins nehmen.
-
Hallo Melwen,
ich möchte dich ebenfalls ermutigen, dir selber das, was du benötigst oder einfach haben möchtest zu "do-it-yourselfen".
Auf der einen Seite, werden deine Fähigkeiten mit jedem Stück besser, womit Idee und Endprodukt näher beieinander liegen, und auf der anderen Seite kannst du die liebgewonnenen Stücke immer wieder - an deinen sich ändernden Körper - anpassen.
Auch dein Ressourcenverbrauch und die Finanzen bleiben so im grünen Bereich.
-
Frag doch bei einer Schneiderei nach, falls hier keine zielführende Info kommt.