Stimmt, wenn es um eher kurze Isolierdauer für Mittagspause und Feierabend geht, reicht die gute Isolierfähigkeit der Thermos auch ohne ihren Becherdeckel, trotz dann mehr Wärmeverlust am Flaschenhals. Und dann ist ein anderer/besserer Becher +/- gewichtsneutral, um zumindest im Herzen ein bisschen was zum UL beizutragen 😅👍
Tasse abstellen - habt ihr eine Idee?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Stimmt, wenn es um eher kurze Isolierdauer für Mittagspause und Feierabend geht, reicht die gute Isolierfähigkeit der Thermos auch ohne ihren Becherdeckel, trotz dann mehr Wärmeverlust am Flaschenhals. Und dann ist ein anderer/besserer Becher +/- gewichtsneutral, um zumindest im Herzen ein bisschen was zum UL beizutragen 😅👍
Insbesondere, weil Thermos diesen Gedanken wohl auch gehabt hat und die Isolierflasche mit UL im Namen gleich ohne Becher daher kommt. Für die nutze ich auch gerne den kleinen Wildo-Cup.
-
Was hältst Du davon, noodles ?
Drei Heringe an einem Ring. Da aus Kunststoff, dürfte es kaum etwas wiegen. Den Ringdurchmesser könntest Du Deiner Thermosflasche anpassen.
Wenn Du willst, kaufe ich bei Woolworth so eine Rankhilfe und bringe sie zum Inseltreffen mit.
-
Ich hab bei Tagestouren mit Thermos im Winter einen Wildo Cup dabei. Verzeiht durch die leicht nach innen neigende Wand auch leichtes herumschwappen. Hat einen breiten Boden. Ich würde mich als Grobmotoriker bezeichnen und komme mit dem gut zurecht.
+1 für die Wildo Fold-A-Cup
-
+1 für die Wilbo
jetzt lass den armen wilbo doch mal in Ruhe Zelte entwerfen ehe er sich an Geschirr ran macht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!