Das mit den Stöcken muss ich irgendwann mal lernen.
Aktuell wäre es eher wichtig mal wieder in einen Rhythmus bei meinen Lauf / wander / Whatever runden zu kommen. Ich hatte echt mal ne Zeit da habe ich es geschafft zwei bis dreimal die Woche eine Stunde +- schnell zu laufen / wandern. Halt einfach so schnell, dass ich noch nicht Joggen muss, da ich da nie rein gekommen bin.
Da habe ich dann schon über die Zeit gute erfolge bei der zurückgelegten Strecke verbucht.
Dazu dann Sonntags auch mal längere Runden mit reduziertem Tempo.
Leider wurden die "Einheiten" schleichend weniger und nun war es Arbeitsbedingt ein Monat nichts. Das muss ich echt mal wieder ändern.
Was ich für mcih festgestellt habe, ist dass ich für Runden im 2 bis 2,5 Stunden Bereich auf "Verpflegung", in dem Fall Wasser verzichten kann. Erst wenn es länger wird nehme ich etwas mit.
Bei meinen Trainingsrunden hatte ich immer nur eine kleine Bauchtasche fürs Laufen dabei, da scih darin das Smartphone besser anfühlt, als in den dünnen Taschen meiner Hosen.
Spazierengehen ist auf jeden Fall ein schöner Sport und da darf man gerne versuchen andere zu influencen