Für den Outdoor-Gourmet ist das nix. Da gibt's ganz üblen Schauderfraß. Die Nudelsachen mit Käse sind aber geil. Habe ja schon Leute gesehen, die Möhren mit schleppen. Oder eine Gewürz-Sammlung in sechs Behältern.
Das dieser Outdoor-Food nicht hochgradig gesund ist, interessiert mich nicht. Ich kann ein paar Wochen mit Sättigungsbeilagen gut leben. Habe mich noch nie um Eiweißmangel oder Magnesiumzufuhr gekümmert.
Das Löffeln aus der Tüte ist Mist - manchmal schaffe ich es nicht (obwohl kein Grobmotoriker) den Fraß beim Zubereiten mit dem heißen Wasser richtig zu durchmischen. Habe dann verschiedene Schichten im Beutel, mit Stellen die nicht richtig durchgezogen sind.
Geheimtipps kann ich nicht geben. Das meiste schmeckt mir nicht gut. Durch viele Anbieter ist die Chance höher, ein einigermaßen "genießbares" Essen zu erhalten. Genießbar in Anführung, denn wenn es lecker sein soll muss man zu Hause kochen und essen.
Es ist für mich aber eine geniale, einfache, pragmatische und super praktische Sache. Kosten egal - ich brauche höchsten 20 Packs im Jahr (bei mir Urlaub - spare ja zB. an Hotelkosten).