MYOG-Sammelsurium: Schnelle Projekte, leicht umsetzbar
-
-
Zwei 20 mm D-Ringe an die Isomatte geklebt.
(Mit einem kleinen Streifen Tescon Pro Clima Tape, schwarz)*So bleibt das Kopfkissen dort wo es hin soll.
( Sundancevon dem Tape habe ich Dir einen Streifen ins Päckchen gelegt).
-
von den algen eingespült: kennste den Trick, ein Wäschestück übers Kopfende von Matte plus Kopfkissen zu stülpen? Hält dann angeblich auch.
-
So bleibt das Kopfkissen dort wo es hin soll.
Ich verwende Klettstreifen auf Matte und Kissen. Ist beim Kontakt mit Alpha nur so mäßig toll

-
... kennste den Trick, ein Wäschestück übers Kopfende von Matte plus Kopfkissen zu stülpen? Hält dann angeblich auch.
Jupp, kenne ich. Bleibt aber leider nicht da wo es soll.

... Klettstreifen auf Matte und Kissen. Ist beim Kontakt mit Alpha nur so mäßig toll

Ich trage gerne Wolle, da vermeide ich Klett wo es nur geht. (Abgesehen davon, finde ich Klett nur an wenigen Stellen wirklich sinnvoll eingesetzt. Meist wird damit nur an den Kosten der Verbindung gespart).
-
Welches Kissen hat diese Schlaufen?
-
-
Welches Kissen hat diese Schlaufen?
Exped.
ZitatGenau!

-
von den algen eingespült: kennste den Trick, ein Wäschestück übers Kopfende von Matte plus Kopfkissen zu stülpen? Hält dann angeblich auch.
Wollte ich auch sagen. Mach ich schon über 30 Jahre damals halt einfach Sachen drunter gestopft
-
nach 3 tagen wieder da jetstream73
Was habt ihr denn für viele Klamotten mit, eigentlich zieht man doch ALLES nachts an - oder der Quillt/Schlafsack ist zu schwer...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!