Guten Morgen und vielen Dank für den netten und informativen Empfang ![]()
Danke auch für die Details zum Footprint - ich denke ich muss da unbedingt was machen denn der Boden schaut nun wirklich nicht robust aus- ausserdem spart man sich dann das Saubermachen, da ist ja am Morgen meist immer allerlei Schmodder dran.
Kann dein Footprint bzw das Original beim Abbau am Zelt verbleiben? Das wäre für mich ein Kriterium - denn ich seh mich da auch nicht so recht im dunkeln bei Wind irgend eine Folie / Tyvekfläche auslegen um dann irgendwie das Zelt drüber zu fummeln.
(Edit: ach ja das hattest du ja geschrieben. Das Original kann ebenfalls montiert bleiben? )
Ja, an eine einfache Tyveklösung mit irgend einer Art der Befestigung habe ich auch schon gedacht - Vorteil ist ja, das kostet extrem wenig und man kann auch mal zwei drei Versionen zum testen bauen .. das helle weiss nervt evtl halt ein wenig.
Mh also wie gesagt, Camping Wagner hat mir Ende letzter Woche kommuniziert, dass das ULW1 nicht mehr lieferbar ist. Mehr weiss ich auch nicht.
Ist natürlich zu hoffen, dass die Ersatzteile in jedem Fall weiterhin erhältlich sein werden - die Tatsache, dass man Stangen, Innenzelt etc separat bestellen kann fand ich grundlegend positiv.