Ich bin auch mit 6 Beuteln dabei.
Beutel zum Rehydrieren
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
5 Stück würde ich auch nehmen.
-
Hier auch 10
-
Hier 10
-
ich nehme auch 10
-
Bin auch mit 10 dabei
-
Wäre auch mit 10 dabei
-
Auch wenn das Format nicht so gut ist wie das aus den USA: Daklapack ist bekannt?
Der verlinkte Beutel ist jetzt nur ein Beispielprodukt. -
Nehm' auch 10...
-
Auch wenn das Format nicht so gut ist wie das aus den USA: Daklapack ist bekannt?
Der verlinkte Beutel ist jetzt nur ein Beispielprodukt.Danke, finde ich interessant leider verschicken die auch Muster nur wenn man eine Firma hat,da bin ich raus.
-
Ok, schön dass das Interesse so groß ist. Ich würde sagen ab 10 Leuten würde es sich schon lohnen. Die haben wir ja jetzt bereits zusammen. Damit es ein bisschen geordneter zugeht:
Bis Sonntag (12.07) nehme ich Bestellungen an.
Dafür bitte einmal eine PN an mich mit Namen, Adresse und Menge.
LG Malte -
Wie stellst du dir die Bezahlung vor?
-
Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich das per Paypal Freunde regeln. Falls jemand gerne mehr Sicherheit möchte können wir das auch gerne über Waren/Dienstleistungen machen. Da kommt dann halt noch die Gebühr drauf.
Wer kein Paypal hat kann mir das dann auch gerne überweisen. Näheres dann aber per PN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!