Verstehe ich nicht…?
Beim Wandern entdeckt und geschmunzelt
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Verstehe ich nicht…?
Deuter stattet jeden Damen Rucksack mit einer Plastikblume aus... sieht man eigentlich sehr viel an jeglichem Urlaubsort. Naja und riesen Rucksack = riesen Blume.
"der erklärte Witz"

-
Und man findet Blumen und Blumenbestandteile regelmäßig am Wegrand. Kann nicht verstehen, warum man extra Plastikmüll an einen Rucksack hängt. Mich hat die Vorstellung mal so eine Riesen Plastikblume zu finden sehr erheitert.
-
Danke für die Erklärung! Ich wusste das tatsächlich nicht.
-
Und man findet Blumen und Blumenbestandteile regelmäßig am Wegrand. Kann nicht verstehen, warum man extra Plastikmüll an einen Rucksack hängt. Mich hat die Vorstellung mal so eine Riesen Plastikblume zu finden sehr erheitert.
Meine Freundin fand die Blume damals total toll an ihrem ersten größeren Rucksack. Ich bin da auch viel zu rational zu und dachte auch direkt "Wow, cooler Plastikmüll."
-
-
schrenz : da fragt sich jetzt nur, ob du zum Schrenzi-grabe verdonnert wirst oder zum Schrenzig-Rabe mutiert bist ...

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Trailfräsen" Gehen durch Stock und Stein. Damit der E-Biker nen schönen Flow hat.

-
Trailfräsen" Gehen durch Stock und Stein. Damit der E-Biker nen schönen Flow hat.

Wtf.... 😶
-
Wer hat das Straßennamenschild auf diesem Weg nicht gemacht.
Kurze Zeit später hätte man ein Forumtreffen abhalten können. -
Kurze Zeit später hätte man ein Forumtreffen abhalten können
hast Du die illegale Deponie gemeldet ?
-
Kurze Zeit später hätte man ein Forumtreffen abhalten können
hast Du die illegale Deponie gemeldet ?
gegenüber ist ein Haus die räumten gerade raus,nächster Tag sollte Sperrmüll sein
-
-
-
-
Irgendwie ein grammatikalischer Grenzfall, nats was sagst du als Fachfrau?
-
-
Nach 30 Minuten ist der Parkplatz zu räumen. Andere wollen auch noch gebären.

-
Irgendwie ein grammatikalischer Grenzfall, nats was sagst du als Fachfrau?
Kein Grenzfall – einfach falsch. Hätten sie mal gleich geschrieben "Alles [ist] verboten!" ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!