Spanien, Frankreich oder Italien
Stimmt das dort die gleichen Größen? Bin da schonmal auf die Nase gefallen, es stand die gleiche Zahl auf dem Etikett, allerdings war es real zwei Nummern kleiner - waren aber keine Altra
Stimmt das dort die gleichen Größen? Bin da schonmal auf die Nase gefallen, es stand die gleiche Zahl auf dem Etikett, allerdings war es real zwei Nummern kleiner - waren aber keine Altra
Betreff: Deporvillage
Ich hab da auch schon bestellt + retourniert - bisher alles OHNE Probleme.
Du hast in der Regel immer die Angabe in der EU Größe dastehen. Im Shop selbst findet man meist auch die Umrechnung und UK und US Größen. Das Paar was ich heute bei mr Running bestellt habe ist im Shop als EU44 ausgeschrieben und in der Bestellbestätigung steht halt US10. Da gabs nie Probleme.
BTW. Wofür braucht man eine Daunenshorts?🙄
Das würde ich jetzt mal mit einer Weste vergleichen.
Ich nutze sie z.b. auf Skitouren für die Abfahrt oder Pausen.
BTW. Wofür braucht man eine Daunenshorts?🙄
Am Unterschenkel frier ich selten und da ist es mir auch erstmal egal. Aber wenn mein Hintern kalt wird....
Wieder was gelernt.
Ich finde die Daunen-Drüberzieh-Röcke praktischer anzuziehen.
Bei nem Daunekilt würde ich mitgehen - nicht 😂
Ich finde die Daunen-Drüberzieh-Röcke praktischer anzuziehen.
Finde ich auch praktischer, aber so mancher Herr (siehe die Reaktion von Dingo
) tut sich damit wohl schwer. Wäre Zeit für schwyzi und seinen legendären Myog-Daunenrock in pink (das warst doch du, oder?) aus dem blauen Forum.
Edita verrweist mal wieder auf das MUT von Trekkerling - das kann beides, Rock und Hose
.
das warst doch du, oder?
Jo. Wer sonst.
Tough enough to wear pink ![]()
Als ich mich mal temperaturmäßig verkalkuliert hatte, hab ich eine umgedreht Fleeceweste als Rock getragen, DAS sah erstmal doof aus.
Mal on toppic: Inov8 hat derzeit auch einen summer sale gestartet, interessant vor allem, wenn man die Schuhe in wide oder großen Größen (48-50) sucht, da diese Modelle ansonsten schwer erhältlich sind: https://www.inov8.com/eu/summer-sale?p=2
Zoll fällt keiner an, da der Versand aus einem Auslieferungslager in den Niederlanden erfolgt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!