Schnäppchen?
Das TT Protrail Li gibt es gerade für 721€ statt der 759€, bei Hikerhaus!
Zusätzlich gibt es noch bis morgen 5% auf alle TT Produkte.
D.h. das es das Teil für 683€ gibt!
Schnäppchen?
Das TT Protrail Li gibt es gerade für 721€ statt der 759€, bei Hikerhaus!
Zusätzlich gibt es noch bis morgen 5% auf alle TT Produkte.
D.h. das es das Teil für 683€ gibt!
bei Hikerhaus
Hab bei denen vor 4 Wochen was bestellt, nie wieder was von denen gehört, man reagiert nicht auf mails. Habe die Bestellung storniert und werde in 7 Tagen mein Geld über PayPal zurück ordern. Kann den kauf da nicht empfehlen
bei Hikerhaus
Hab bei denen vor 4 Wochen was bestellt, nie wieder was von denen gehört, man reagiert nicht auf mails. Habe die Bestellung storniert und werde in 7 Tagen mein Geld über PayPal zurück ordern. Kann den kauf da nicht empfehlen
Ich war bisher eigentlich immer zufrieden. Hast du mal angerufen?
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass noch jemand Probleme mit der Kommunikation hatte.
Ich habe bei Hikerhaus drei mal was bestellt. Die erste Bestellung war ein Hyberg Attila X. Der auf der HP angegebene Versandtermin war schon um eine Woche überzogen als ich die erste Mail geschrieben habe und keine Antwort bekam. Erst auf die zweite Mail mit Androhung von Stornierung wurde geantwortet. Selbes Spiel bei den anderen beiden Bestellungen. Der Hyberg Loner Tekk (absoluter billig Schrott Quilt!) wurde auch erst nach mehrfachen Nachfragen und Androhung von Stornierung versendet. Ebenfalls deutlich über den Termin auf der HP. Bei der dritten Bestellung lief es wieder nach dem selben Schema und dann war mir das zu blöd, also storniert.
Ich werde dort nichts mehr kaufen und das schließt auch Hyberg direkt mit ein (selbe Adresse im Impressum).
Ich habe bei Hikerhaus drei mal was bestellt. Die erste Bestellung war ein Hyberg Attila X. Der auf der HP angegebene Versandtermin war schon um eine Woche überzogen als ich die erste Mail geschrieben habe und keine Antwort bekam. Erst auf die zweite Mail mit Androhung von Stornierung wurde geantwortet. Selbes Spiel bei den anderen beiden Bestellungen. Der Hyberg Loner Tekk (absoluter billig Schrott Quilt!) wurde auch erst nach mehrfachen Nachfragen und Androhung von Stornierung versendet. Ebenfalls deutlich über den Termin auf der HP. Bei der dritten Bestellung lief es wieder nach dem selben Schema und dann war mir das zu blöd, also storniert.
Ich werde dort nichts mehr kaufen und das schließt auch Hyberg direkt mit ein (selbe Adresse im Impressum).
Echt komisch.
Mit meinem "Rainbow" war alles okay. Der Liner wurde zuverlässig nachgeliefert.
Den Kakwa 55 habe ich noch gar nicht so lange. Kam sofort. Durston hatte ja dann ein optisches Nahtproblem am Hüftgurt. Auch da war die Garantieabwicklung einwandfrei und schnell , denn ich wollte los damit. E-Mails überhaupt kein Thema, sogar bisschen privates.
Das klingt ja hier total gegensätzlich. Zum Glück gibt's den Käuferschutz, damit kann man schon Druck machen denke ich.
Carsten K. vielleicht liegt es an der Eigenmarke Hyberg. Ich vermute das die einfach Produkte ihrer Eigenmarke als verfügbar im Shop listen, die sich aber eigentlich noch in Estland, dem Produktionsort von Hyberg, befinden. Ich habe bei meinen Bestellungen nur Hyberg Produkte bestellt. Die anderen Sachen werden wohl im Berliner Shop auf Lager sein.
Ich habe kein Problem damit das es mal Lieferschwierigkeiten geben kann, aber dann möchte ich als Kunde bitte darüber informiert werden und zwar ohne aktiv nachfragen zu müssen.
Ich hatte mal u. a. Häringe bei denen bestellt und andere bekommen – auf mehrere Beschwerden passierte erst lange gar nichts, dann kamen wieder andere als bestellt... Danach hatte ich die Nase voll.
Super seriöser Laden. Habe da fast alle Outdoorklamotten für die Familie über die Jahre bestellt. Man muss nur checken, ob die Angebote wirklich günstig sind. Man sollte es nicht eilig haben, und mit Retouren habe ich keine Erfahrungen.
Betr. sportsshoes.com
+1 (Zoll wg. UK fällt ja auch weg.)
Aber Vorsicht: Rücksendung auf eigene Kosten (auch wenn die ein Rücksende-Etikett anbieten). Das dürfte happig werden! (Kommt evtl. auch noch Zoll drauf!)
Falls jemand sein Slingfin Portal 2 pimpen möchte:
Heavy Duty Pole Set 10,65 mm PL Gestänge. Oder eben für ein DIY-Projekt
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/slingfin-portal-2-heavy-duty-pole-set/3182670146-187-9415
Hikerhaus / Hyberg sind bei meinen bisherigen Bestellungen einigermaßen verplant rübergekommen. Die Reaktionszeiten sind teilweise unterirdisch. Es hat aber letztendlich immer alles geklappt. Die Rucksäcke sind top.
Wenn man kurzfristig und stressfrei kaufen will, eher nicht erste Wahl.
Der Exped Werkstattshop verkauft wieder ein paar Artikel.
Vielleicht für einige trotz Zusatzkosten nach D interessant.
Bei Nordisk gibt es die VIB Serie gerade stark reduziert. Ich hab den 600er und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die kürzere Regulargröße (weniger Luft in der Fußbox).
Eher etwas für unsere UH-Fraktion. ![]()
VG. -wilbo-
Eher etwas für unsere UH-Fraktion.
https://www.kuiu.com/products/mount…=40536246911134
https://www.kuiu.com/products/storm…=41065528885406
https://www.kuiu.com/products/storm…=41065528885406VG. -wilbo-
"Agent Orange" ist bereits seit 3 Tagen auf dem Weg.
Das bedeutet wohl auch, ich "muss" nächstes Jahr wieder nach Schweden. 🙃
Gerade entdeckt: Globi haut die EXPED ULTRA R7 Wintermatte für 181,97€ raus, Größe LW.
Kann die Matte sehr empfehlen.
Exped Ul Rucksack reduziert:
Und Matten auch:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!