Schnee!
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich hoffe du hattest dieses Mal beim Aufbau Handschuhe an

-
In Berlin ist der schon wieder weg, aber wir können hier ja mal ein Schneetagebuch für diesen Winter anfangen, damit man sieht, wo es noch etwas vom kostbaren Weiß gibt.
-
Die ersten Schneeflocken!
Hier jetzt auch.

Leider ist es zu dunkel für Fotos.
mfg
der Ray
-
Hier heute eher so 12° und Regen. Habe aber Winterreifen aufziehen lassen immerhin.
-
-
... morgen könnte es womöglich das erste Mal auf die Ski gehen. Schwäbische Alb und Scwarzwald sind weiß :o)
-
Das kennen doch hoffentlich alle Schneefreund*innen bereits:
https://www.windy.com/de/-Men%C3%BC/menu?snowcover,48.947,8.837,5
-
-
Also wir haben hier heute wieder 16 grad gehabt.

-
-
-
-
-
-
-
Hier hat es gestern Abend, als es längst schon dunkel war, angefangen zu schmeißen, was runterkommt - und heute morgen war es praktisch schon wieder weg. Äußerst putziger Schaukelwinter bisher, 1-2 Tage kalt, sprich knapp unter 0°, dann wieder 1-2 Tage mild (und nass), dann wieder kalt ...
-
Ich hatte auf einer Ausfahrt in den Grunewald heute auch ein Puderzuckerschneeerlebnis. Dazu eine halbe Stunde in der daunenisolierten Cross Hammock geschaukelt. Leider fallen an meiner Lieblingsstelle immer mehr Birken um.
-
Da kam dann am Abend ja durchaus noch einiges an weißer Pracht dazu...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!