• Hab seit einer Weile ein Pixel 8 und bin soweit ganz zufrieden. Es macht gute Fotos und der Akku hält auch beim Navigieren gut durch.
    Kamera und Akku sind mir -zumindest unterwegs- am wichtigesten am Handy.
    Nur die Organisation der Galerie ist -für mich- der letzte Mist.
    Außerdem bin ich froh, dass das Pixel an jedem Kabel lädt, selbst an den billigsten.
    Mein Samsung zuvor hat nur mit einer Sorte Kabel geladen, was ich anfangs natürlich nicht wusste. Außerdem war der Akku Käse.
    Die Kombi ist super genial, wenn man unterwegs akkumäßig im Nu am Limit ist, später im Zug noch das Ticket zeigen muss und das Handy an drei mitgeführten Kabeln nicht lädt.

• Ich hoffe mein HUAWEI P 30 hält noch mal 5 Jahre!

Bei den neuen vermisse ich eine Speichererweiterung. Die Kamera ist auch noch top, hat halt noch nicht die ganzen "Bescheisserfunktionen". 😜

• Ich hab seit 2 Jahren ein Pixel7Pro. Hauptgrund dafür war die Kombi aus Preis und den guten Fotos das es macht.

Navigieren im Flugmodus geht einen ganzen Tag, ist der nicht drin, dann geht der Akku deutlich schneller runter.

Mit einem GAN Ladegerät komm ich auf 80% in ca 20-30 min.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!