Zelte im Starkwind (Sammlung)

• Das Tarptent Notch (vermutlich noch die 30d-Silnylon- Version).

Mit Windmesser.

Gutes Video, Wind übrigens ab Minute 17... Mit 55mph, höchste Böen bei 66mph, durchaus beeindruckend wie das Notch das übersteht. Hab mir tatsächlich neulich im Ausverkauf ein letztes Exemplar mit Silnylon gesichert, in der Hoffnung nächstes Jahr ('26 meine ich leider) mal wieder nach Skandinavien zu kommen ;) Wobei wenn es sich ankündigt bin ich bei so einem Wetter in einer Hütte!

• Das Tarptent Notch (vermutlich noch die 30d-Silnylon- Version).

Mit Windmesser.

Gutes Video, Wind übrigens ab Minute 17... Mit 55mph, höchste Böen bei 66mph, durchaus beeindruckend wie das Notch das übersteht. Hab mir tatsächlich neulich im Ausverkauf ein letztes Exemplar mit Silnylon gesichert, in der Hoffnung nächstes Jahr ('26 meine ich leider) mal wieder nach Skandinavien zu kommen ;) Wobei wenn es sich ankündigt bin ich bei so einem Wetter in einer Hütte!

Ich schlafe auf der Seite und da war mir das Notch etwas zu schmal oben. Und ich hab ja das Stratospire. Aber ich hätte mir fast auch noch eins gekauft.

Beim Dipole war der Nachlass dann nicht so hoch. Da hätte ich dann letzten Endes auch gleich bei outdoorline.sk bestellen können. Naja.

Das Dipole wird mich erstmal im Sommer in D begleiten. Die zwei zu öffnenden Seiten bei so einem kompakten Zelt, da freue ich mich schon drauf. Ist ne tolle Hütte.

2026 soll es für mich auch wieder nach Skandinavien gehen, hoffe ich. Dieses Jahr werde ich etwas näher bleiben müssen, wegen verschiedener Termine. Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!