Unter noch ein Tag auf dem NST.
Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
-
-
hi, Walkin' wo bist du gerade?
schönen gruss Heff -
So viele Steinpilze. Wenn no-cook sich wie stupid light anfühlt.
-
schönen gruss HeffDas beantwortet er leider nie. Ich tippe auf New Zealand oderAustralia

-
schönen gruss HeffDas beantwortet er leider nie. Ich tippe auf New Zealand oderAustralia

Glaube bei den kommentarlosen Posts immer mehr oder wneiger in seiner Umgebung - was Australien wäre
-
... es ist geheim... was schade ist. Die Bilder zu sehen und nicht zu erfahren wo das ist...
-
"Oh, so Natural" ist eine australische Marke (die Tüte, vermutlich NATURAL CASHEWS). Die Flasche ist eine australische Pepsi-Flasche, erkennbar an dem Recycling-Symbol links vom Barcode.
-
OT: ja, wir raten. Weil es nicht verraten wird. Australien ist immerhin ein ganzer Kontinent.
-
Wer will schon später die schönsten Orte mit Dutzenden anderen teilen 🤫
-
Vielleicht ist mein Kommentar unten am Beitrag, der bei der Ortsbestimmung helfen sollte, bei der Übersetzung untergegangen? Bei diesen Ironbark-Bäumen handelt es sich um die Bäume, die ich meinte. Eucalyptus sideroxylon. 'Ironbark'.
Viele Grüße
Cheers -
-
-
Ay Caramba!

-
-
Mosel, oder Rhein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!