Where are you?
Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wir waren wieder wie jedes Jahr auf dem Hexatrek unterwegs, haben aber diesmal einen "Sprung" gemacht und sind die Schweizer alternative Route gelaufen:
DB nach Bern von dort mit SBB nach Champ-du-Moulin und dann durchgelaufen bis Nyon. Es war sehr schön und wir waren happy so viel zu Essen dabei zu haben (inklusive selbstgemachtem sehr leckerem Beef Jerkey), weil Schweiz ist echt teuer (ja mir ist klar dass das allgemein bekannt ist
)Ausrüstung: Hat alles gepasst und zum ersten mal habe ich mein Gatewood Cape inklusive 3F Inner ausprobiert und war sehr begeistert. Genau richtig groß für meine 180 + all mein Gear. Bin sehr happy damit.
Solarpanel war diesmal auch sehr hilfreich, weil die Sonne so geknallt hat.Schweizer Jura ist echt sehenswert

-
-
-
Meine Ersatzwanderung wegen überfüllter Biwagplätze hat mich auf die Kulmspitze in Mondsee geführt.
Dort haben wir wieder Mal "gekocht".

Das Zelt wurde beim SchwiPa im Garten aufgeschlagen, aber meine Nahtversiegelung dürfte dicht sein und ich hab im neuen Cumulus-Schlafsack hervorragend geschlafen!
Ich finde auch, dass das Zelt schon viel besser steht als beim ersten Versuch.
-
-
-
-
-
UL Rain Gear
Schick! Was ist das?
-
Schick! Was ist das?
1 euro einwegponcho (39gr). Hält seit über 1500 trailkm...

-
Rain Gear auf dem GR 533 ausgeführt😅
Du bist aber gefühlt derzeit Permahiker 😅, der GR533 ist aber auch wirklich schön.
-
NST Sektion Westerwaldsteig und Natursteig Sieg abgeschlossen. Aktuell auf dem Rheinsteig... tolle Wege, tolle Aussichten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!