Ich lese Deine Berichte sehr gerne. Du läufst den Hume & Howell Track komplett?
Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Da mir die Briefmarken und Postkarten (Akku) ausgehen und ich diesen Faden nicht kapern möchte
Mach doch einfach einen eigenen Faden auf? Ich finde die Fotos super. Und schick doch mal wie die Tour auf der Karte aussieht? Aber ja, der Postkarten Faden ist warsch falsch....
-
Ich lese Deine Berichte sehr gerne. Du läufst den Hume & Howell Track komplett?
Fast, bei Wee Jasper biege ich ab in den Brindabella National Park, generell bin ich in Melbourne gestartet und Ziel ist Sydney, mit soviel National Parks wie möglich
-
Da mir die Briefmarken und Postkarten (Akku) ausgehen und ich diesen Faden nicht kapern möchte
Mach doch einfach einen eigenen Faden auf? Ich finde die Fotos super. Und schick doch mal wie die Tour auf der Karte aussieht? Aber ja, der Postkarten Faden ist warsch falsch....
Hatte ich auch überlegt, nur kommen jetzt die Gebiete, wo ich für ca. 300km an keinem Ort vorbei komme , da reicht meine Akkukapazität nicht aus, da ich auch immer mal wieder die Route umplanen muss und auch schauen muss, wie die Lage bzgl. Bushfeuer ist.
Generell geht meine Route von Melbourne nach Sydney, alles zu Fuss, kein Public Transport oder Hitchhiking.
Ist alles selbst zusammengestellt und beinhaltet bestehende Trails, Forststrassen und auch mal normale Straßen.
Bekomme ich leider mit der Mapy App nicht so einfach als Komplett Übersicht dargestellt, da es 14 gpx files sind.
Liefere ich dann mal im Tripreport nach, wenn ich wieder zu Hause bin
-
-
-
Alles anzeigen
Hatte ich auch überlegt, nur kommen jetzt die Gebiete, wo ich für ca. 300km an keinem Ort vorbei komme , da reicht meine Akkukapazität nicht aus, da ich auch immer mal wieder die Route umplanen muss und auch schauen muss, wie die Lage bzgl. Bushfeuer ist.
Generell geht meine Route von Melbourne nach Sydney, alles zu Fuss, kein Public Transport oder Hitchhiking.
Ist alles selbst zusammengestellt und beinhaltet bestehende Trails, Forststrassen und auch mal normale Straßen.
Bekomme ich leider mit der Mapy App nicht so einfach als Komplett Übersicht dargestellt, da es 14 gpx files sind.
Liefere ich dann mal im Tripreport nach, wenn ich wieder zu Hause bin
The more pictures -the better.
If you can't send postcards from the trail in the Postcards from the Trail thread...Caramba.
Happy for you to send them to me FNZ , I'm loving them!
-
-
-
-
Grüße vom Fisherman's Trail ✌️
Sowas kannst Du doch in dieser Jahreszeit nicht posten

-
Grüße vom Fisherman's Trail ✌️
Sowas kannst Du doch in dieser Jahreszeit nicht posten

Naja, ich hab gestern gelernt wie man ne Klima auf Heizung konfiguriert(das Sonnensymbol btw, nicht die Schneeflocke). Laut Ruuvi hatte es 16°C im Zimmer morgens. Auf der anderen Seite arbeite ich hart mir keinen Sonnenbrand zu holen, bin mit Shorts & Sunhoody unterwegs. Hatte heute offizielle 14km Trail. Bin nur am trödln, aber hier gibts 1000 Umwege, man muss an sich "die Küste lang" was man irgendwie hin bekommt, und wenn einem wie heute die Flut den Weg abschneidet, muss man halt zurück, wtf... Danke nochmal an RaulDuke mich hier rein getrieben zu haben. Habe auch schon Freunde gefunden, uneinsichtig dass ich nicht spielen will....
-
-
-
-
-
-
-
Wo ist denn das?
Ich denke, dass ist bei allen "Postkarten" interessant?
Sichere Tour! 👍
-
Carsten K. das is in der Nähe von Tromsø, also Nord-Norwegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!