Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Bin gespannt darauf!
-
-
-
-
-
-
Grüße aus dem sommerlichen Allgäu:
(...)
Tolle Bilder. Wäre cool wenn du die Tour mal mit gpx track vorstellen könntest (oder als PN?) 🥺
-
Grüße aus dem sommerlichen Allgäu:
(...)
Tolle Bilder. Wäre cool wenn du die Tour mal mit gpx track vorstellen könntest (oder als PN?) 🥺
Merci.
Das ist die Tour fast genau wie von @Nelson (danke nochmals, die war - bei dem Wetter v.a. - wirklich toll!) in diesem Thread vorgeschlagen, bisher etwas über die Hälfte der Strecke.
-
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe viel wieder erkannt, die Höfatsspitzen sieht man ja selbst im Dunkeln.
Leider wird GPX nicht unterstützt WonderBär
-
tolle Bilder! Allgäu kommt dann doch mal auf togo...
Ist das
schon das erwähnte Stück Klettersteig oder nur eine drahtseilversicherte Passage? Sprich: Klettersteigstück wanderbar (les ich bei @Nelson so) oder Klettersteig-Klettersteig mit Klettersteigzeugs?
OT: jetzt auch den "Bild per URL einfügen Schalter" gefunden ...
-
Sollte der teilweise Drahtseilgesicherte Aufstieg zum kleinen Daumen sein, der ohne Klettersteigset kein Problem ist, sofern man schonmal in den Alpen wandern war.
-
-
-
-
-
Ohhhh die kenne ich! Wo war das noch gleich? PW?
-
Eifel zwischen Vossenack und Zweifall.
(Habe aber auch schon andere Frosch Brunnen gesehen)
-
Eifel zwischen Vossenack und Zweifall.
(Habe aber auch schon andere Frosch Brunnen gesehen)
Ich wusste doch, dass ich die schon mal gesehen habe 😄.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!