Die stillste Nacht,die ich im Zelt verbracht habe...absolut gar kein Wind
Postkarten vom Trail
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Auf dem Weg zur Storsteinshytta/Sealggajiekna...bestes Wetter, soviele schöne Farben,Beeren ohne Ende..ob Molte,blau oder Preiselbeeren ...
-
-
-
Hike-a-Bike Glen Feshie
Da war ich diesen April. Schöööön! Danke für die wundervolle Postkarte. -
Ich war schon viel zu lange nicht mehr da. Wunderschönes Zaubertal!
-
...da lohnt es, die UH(eavy) Cam mit zu haben!
Zwar habe ich am 1.1.2025 die Show meines Lebens über Stunden zu sehen bekommen aber kann mich einfach nie satt sehen.Heute gehe ich Mal früher schlafen, da der Himmel bewölkt ist.
-
Vogtland Panorama Weg (Sachsen)
Die ersten beiden Tage.
Von Bad Elster bis Erlbach.
Der erste Tag war noch warm und schwül. Nachts kamen aber Gewitter und Regen und brachten Abkühlung. Den heutigen Tag immer mal Regen. Den konnte man gut mit dem Regenschirm abwehren.
Aber jetzt reisst es auf. Ein tolles Abendrot bei Travellunch und Wurst.
-
-
Nicht nur, dass wir schon seit wir in Schottland sind unverschämtes Glück mit dem Wetter haben... Summit Camp bei bestem Wetter, noch einen kurzen Abendspaziergang auf den nächsten Gipfel und dann das! Nicht nur einen Steinadler gesehen, sondern sitzend(!) und quasi close up fotografiert mit meiner alten Minikamera. Als ob er extra für mich da gelandet wäre. Schon jetzt ein absolutes Highlight des Trips. Weiterhin völlig begeisterte Grüße aus Schottland.
-
-
-
2 Bilder von der Tour du Mont Blanc (zelten auf der französisch-italienischen Grenze und später am Tag der Blick ins Aosta Tal) und eins am Morgen an der Hill (belgische Venn).
Bild 1: Venn
Bild 2: Aosta-Tal
Bild 3: Pass zw Frankreich und Italien
-
-
-
Sind letzte Woche von Barr nach Thann auf dem Hexatrek (GR5) gelaufen. Hier ein paar eindrücke
-
Wunderschöne Bilder!
Wie wärs, schreib doch mal eine detailliertere Reisebeschreibung…
Ich würde mich freuen!
-
Bauerbyter Danke! Das ist meine nächste Etappe. Hoffentlich nächstes Jahr. Ich stückel wie ihr in 2-4 Tagesetappen.
-
-
Schnell hat mich noch niemand genannt. Siehe Profilbild. Danke für das Kompliment. Geht runter wie Butter. Aber eigentlich hab immer nur ein paar Tage zur Verfügung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!