2 Bilder von der Tour du Mont Blanc (zelten auf der französisch-italienischen Grenze und später am Tag der Blick ins Aosta Tal) und eins am Morgen an der Hill (belgische Venn).
Bild 1: Venn
Bild 2: Aosta-Tal
Bild 3: Pass zw Frankreich und Italien
2 Bilder von der Tour du Mont Blanc (zelten auf der französisch-italienischen Grenze und später am Tag der Blick ins Aosta Tal) und eins am Morgen an der Hill (belgische Venn).
Bild 1: Venn
Bild 2: Aosta-Tal
Bild 3: Pass zw Frankreich und Italien
Ich vermute, er meint zu testen ob alle Notfallkontakte wissen, wann sie was zu tun haben.
Ich besitze kein InReach. Gibts es für dafür Vorlagen, die man nutzen kann?
Die Frage nach den Socken und Schuhen bereitet mir noch etwas Sorgen.
Mit „It‘s okay to have wet feet“ bin ich leider nicht so gut gefahren.
Ich werde wohl meine Altras ohne Membran anziehen. Da ich jedoch oft mit Wasser von oben oder unten rechne, liebäugle ich derzeit mit Neoprensocken, statt normaler Socken.
Ich habe meine Freundin überredet, das erste Mal mit Trailrunnern zu gehen 😅 Es gibt viel hohes Gras, durch das man morgens geht. Ich würde sagen, dass ich an 50% der Tage morgens sofort nasse Füße hatte (nicht feucht, sondern richtig nass - bei vielleicht 3 Regentagen insgesamt). Für mich wars OK, für andere nicht ![]()
Wir hatten 2 Paar Stöcke Stöcke von Decathlon und 6 oder 8 MSR Groundhogs mit.
Das Victorinox Classic war auch kein Problem. Nur das Opinel haben sie sehr schnell und zielgerichtete gefunden ![]()
edit: In London habe ich Gas in einem Decathlon gekauft. Da kann man online auch gut die Bestände einsehen.
Hey hey,
bin 2024 den C2C Ende Mai in 14 Tagen gegangen. Ich versuche alle Infos zusammen zu fassen. Pausentag hatten wir nicht, dafür ein paar kürzere Tage. Im Lake District muss man gut schauen wo man wann für wie viele Tage einkaufen geht. Sonst ging es eigentlich immer Recht einfach. Im Reiseführer (siehe unten) gibt's dafür ne gute Übersicht. Könnte sie dir aber auch in 2 Wochen abfotografieren.