Wonderful.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wonderful.
Wonderful.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
not available ![]()
extremspaziergaenger , habe gerade das aktuellste Filmchen angeschaut.
Du hast ja so einen winzigen Rucksack getragen! Hattest Du ein shelter mit, oder bist Du über feste Unterkünfte gelaufen?
P.S.: Die Zeit, in der das reife Korn steht, ist doch immer die schönste.
Wonderful.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.not available
Not even if you paid Ratty? Stunning scenery from Tazzie and he's a national treasure.
Wonderful.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.not available
Not even if you paid Ratty? Stunning scenery from Tazzie and he's a national treasure.
I have yt premium. It doesn't even say why, neither for copyright reasons nor geoblocking nor something else. weird ?! just "This video is not available"
Alles anzeigenWonderful.
I have yt premium. It doesn't even say why, neither for copyright reasons nor geoblocking nor something else. weird ?! just "This video is not available"
How about this way? Vimeo on demand.
Er ist meistens mit ganz kleinen Tarps unterwegs, solchen, die man nur als Halbpyramide aufbauen kann, ohne Inner… und immer super minimalistisch!
Er trägt auch meistens nicht viel Wasser mit sich rum. Ich meine mich erinnern zu können, es war wohl im Spessart auf Tour, da erzählte er in die Kamera, das er aus einer Pfütze getrunken hat.
Da braucht man halt nur einen einzigen Rucki!
Die Art und Weise , wie er mit der Wasserversorgung umgeht, wäre nix für mich, aber ansonsten bin ich immer wieder begeistert davon, mit wie wenig Equipment er so unterwegs ist…
Ich find' gerade zu verschiedenen Tarp-Aufbauten und deren jeweiligen Eigenschaften die Videos von "Papa Hiker" gut:
https://www.youtube.com/channel/UC6DiGjUqw-2HB9xQJXdjGrw
(Die jüngsten drehen sich um Wikinger-Schiffe – weiter runter scrollen, da gibt's Diverses zu Tarps.)
Ich weiß ich bin "late to the party", aber wie cool sind denn bitte seine Tarp-Aufbauten.. die Videos sind ein wenig ..."interessant", aber es sind paar richtig starke Ideen dabei!
GirlOnTrail Danke Dir!❤️
War mit Shelter unterweg. 150gr flat tarp von wild sky gear plus etwas abspannleinen und 6 heringen - und ja bis potsdam auch ohne inner - ab da haben dann die mücken gesiegt und ich hab mir ein sts nano bugshelter geholt (80gr) - indoor nur in Freiberg gepennt und die beiden zeros in berlin ![]()
Er trägt auch meistens nicht viel Wasser mit sich rum
0.75l meist right. Und das mit der Pfütze war immerhin ein Entwässerungsgraben😄 - pfützen meist zu krümmelig
Dazu gibts doch auch den tollen "wie viel Wasser tragen macht sinn" den micha90 mal eröffnet hat.
GirlOnTrail packliste in videoform (auf dem OT hatte ich fast das gleiche dabei 😉)
Bei uns auf dem Blog stellen wir immer wieder Videos vor, die uns besonders berührten oder zum Nach-und Weiterdenken gebracht haben.
Das Feature über Goro Obata und den "Higashikawa style” war eins solches Video:
Interessante hacks und Einstellungen zum ul-Konzept.
Und warum genau verschwinden hier Posts?
Transparenzhinweis:
Wir Mods haben uns dazu entschieden, hier mehrere Posts auszublenden.
Grund: Das Ausgangsvideo des One-Year-Triple-Crowners Quadzilla hatte keinerlei Outdoorbezug.
Damit ist jetzt hier die Diskussion darüber obsolet.
Und warum genau verschwinden hier Posts?
Wenn ich das richtig lese, hat WonderBär den Post selber gelöscht.
Es gab noch andere Posts die komplett gelöscht wurden
Sehr aufmerksam. Ja, das war ich - für die Mods. Offizieller Transparenzhinweis ist Post #121. EDIT: 3Posts weiter oben. Danke, Biker2Hiker
Das sieht man vielleicht nicht sofort, weil das der erste Post auf Seite 7 ist.
Sehr aufmerksam. Ja, das war ich - für die Mods. Offizieller Transparenzhinweis ist Post #121.
Der Thread hat nur 6 Seiten und 117 Posts (Deiner).
Dieser ist #118
UL in Reinform: https://www.youtube.com/@ExtraUltralight
Geardiskussionen, Loadouts von ihm selbst und anderen Thruhikern, ein paar v-logs.
Dem bin ich letztes Jahr in OR begegnet.
Der Thread hat nur 6 Seiten und 117 Posts (Deiner).
Dieser ist #118
interessant... das war mir nicht klar... bei uns Moderatoren zählen die deaktivierten Posts weiter mit, und wir haben dann auch einen anderen Seitenumbruch... wieder etwas gelernt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!