Nee, reicht eben in meinem Fällen nicht.
Gruß Konrad
Nee, reicht eben in meinem Fällen nicht.
Gruß Konrad
Einfach Akku rausnehmen, oder gleich ne Pumpe kaufen, die nur mit Powerbank funktioniert ![]()
Einfach Akku rausnehmen
Fest verbaut.
Aber ich pass jetzt immer auf, wie ich sie in meiner Krutscheltasche plaziere, seitdem geht's .
Ahh, sorry, hab es mit der Zero-Pump verwechselt
alles Kunststoff und keine einzige scharfe Kante
doch. ich werde das aber nicht versuchsweise nochmal nachstellen.
das Modell mit dem 1.2 oz-Aufdruck. Die nicht abgedeckten Ventilatorflügel laufen verdammt schnell, stehen schräg über und haben zur offenen Mitte hin scharfe Ecken, die am höchsten überstehen.
Die ersten Modelle des 3f UL Lanshan Pro aus Silpoly (khaki und grau) sind käuflich. Vorerst bei camperlists.com
Hat die schon jemand in der EU gesehen? Aus UK wird das wohl zu teuer.
Es gibt auch einige interessante Änderungen, wie den "Liner", den man vielleicht bei Tarptent abgeschaut hat. ![]()
Die kleinen Stoffdreiecke an Kopf- und Fußende, ohne Erfahrung damit zu haben, sind eine so clevere, aber dennoch einfache Idee um Spray und Kondensation vom Schlafsack etc abzuhalten. Mega!
Die nicht abgedeckten Ventilatorflügel laufen verdammt schnell, stehen schräg über und haben zur offenen Mitte hin scharfe Ecken, die am höchsten überstehen.
Ernsthaft gefährlich für Kinder und User wie mich. (edit: wenn man den Anschluss noch nicht drauf hat weil ausprobieren oder verschiedene Matten mit verschiedenen Ventilen dabei und den Beutel eingespart hat)
Beweisfoto ("Zero-Pump", v.1):
Also das würde eigentlich nicht durchgehen bei einer Produktsicherheitsprüfung
Die kleinen Stoffdreiecke an Kopf- und Fußende, ohne Erfahrung damit zu haben, sind eine so clevere, aber dennoch einfache Idee um Spray und Kondensation vom Schlafsack etc abzuhalten. Mega!
Der "Liner" bei den Tarptent-Zelten funktioniert ja ähnlich und macht das Zelt an den Bereichen "double-wall".
Beim Rainbow hat der Regen mal von außen so aufs Zelt getrommelt, dass es innen das Kondens "abgesprengt" hat. Es regnete quasi im Zelt. Seitdem nur noch mit dem Liner. Damals hatte ich den "Swagman-Roll" über den Schlafsack gelegt, um die meiste Feuchtigkeit vom Schlafsack abzuhalten.
Bei dir fehlt die Abdeckkappe:
Ja, die fehlt wohl. Mir hat sie ja neulig auf dem Weserberglandweg mit Snuggelz nicht funktioniert. Als ich dann wieder daheim war, hab ich besagten Deckel abgeschraubt, dort hatten sich Fusseln und Gras eingeschlichen, weshalb sie nicht gehen konnte.
stimmt, ist schlicht ohne angekommen. Das Teil ist noch in der Originalverpackung. Das Bild darauf habe ich mir jetzt zum ersten Mal angeguckt ![]()
PS: auf welche Seite kommt denn nun der Ventiladapter?
Kann man die Trekkingplätze auf Madeira immer nur ~3 Montag im voraus buchen?
Kann man die Trekkingplätze auf Madeira immer nur ~3 Montag im voraus buchen?
Falls du Monate meinst: was heißt da „nur“? Wie viel länger soll man die denn buchen können? Die sind in erster Linie für die lokale Bevölkerung gedacht und keine „Trekkingplätze“ sondern überwiegend BBQ und Campingplätze.
Um deine Frage zu beantworten: ja, sieht ganz so aus, als ginge es max 3 Monate im Voraus.
Natürlich Monate.... ![]()
Statt eines rollenden Systems kann es ja auch sein, dass zu einem Termin ein ganzes Jahr oder Quartal freigeschaltet wird. Darauf zielt die Frage ab.
Bei diesem interessanten Quechua-Rucksack gibt es so Schnappverschlüsse/Krampen fürs Bungee-Cord/Shock-Cord:
https://www.decathlon.de/p/wanderrucksack-rolltop-mh500-22-l-hellgruen/_/R-p-346030?mc=8826305
Wenn man die löst, versteckt sich das Cord dann schön an den Seiten.
Weiß jemand, wie diese Krampen heißen bzw. wo man sie bekommt?
Bei diesem interessanten Quechua-Rucksack
Interessant trifft es tatsächlich! Hab ich vorher noch nie gesehen bzw. ist mir nicht aufgefallen (ich stöbere regelmäßig bei Decathlon), aber die Optik und Bewertungen (4.8 von 5) sind vielversprechend. Nicht als Upgrade, aber zusätzlich oder für Neueinsteiger mit begrenztem Budget - auch die rote Farbe gefällt mir richtig gut! Danke für den Link!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!