Welches Modell?
Die Saxx Sport Mesh.
Habe auch noch andere Modelle (die noch mehr Feuchtigkeit aufnehmen) aber auf Tour die Sport Mesh.
Welches Modell?
Die Saxx Sport Mesh.
Habe auch noch andere Modelle (die noch mehr Feuchtigkeit aufnehmen) aber auf Tour die Sport Mesh.
Können jene welche die T8 Commandos besitzen mal was zu ihren Größen berichten? Wie groß/schwer seid ihr, was tragt ihr normalerweise für ne Boxershort Größe und welche bei der T8 und wie sitzt die dann bei euch (eng, weit, genau richtig)?
Falls du das überlesen hattest, ich hatte im Eingangspost folgendes geschrieben. Sitzen für meine Begriffe genau richtig. Haben sich noch nie hochgerollt, engen auch nicht ein.
ZitatNormalerweise trage ich mit circa 1,90 m / 90 kg eher L (selten auch M) aber es handelt sich bei T8 um asiatische Größen und laut Tabelle war für mich XL bzw. die größte Größe empfohlen und das kann ich so auch bestätigen. Passen gut.
Ich bin nach längerem Herumsuchen bei MiiOw Ice gelandet, eine Mischung aus Nylon und Spandex, 50 g, mit antibakterieller Behandlung im Genitalbereich (wenn ich es richtig verstehe). Die tragen sich saumäßig bequem (meist merkt man nicht dass man was anhat), sie trocknen sehr schnell, sind günstig und riechen auch nach mehreren Tagen schweißtreibender Aktivität nicht. Der Komfort könnte nur leiden, wenn man die gewohnte Größe bestellt Ich selber trage hier eher Boxershorts M, brauche davon aber XXL (chinesische Größe). Sie ist ein ganz klein wenig durchsichtig, das fällt aber eigentlich nur auf, wenn man genau hinschaut.
Übrigens bin ich damals bei der Suche auch auf diese zu 50 % transparente Boxershorts gestoßen, direkt mit Cold-Soaking-Tasche Oder ich habe da was falsch verstanden
Falls du das überlesen hattest, ich hatte im Eingangspost folgendes geschrieben. Sitzen für meine Begriffe genau richtig. Haben sich noch nie hochgerollt, engen auch nicht ein.
Danke. Ne das hatte ich schon gelesen. Habe nich auf andere Erfahrungen gehofft. Denn ich selbst bin 186cm bei dzt rund 79kg und trage zB ebenfalls normalerweise Größe L. Das macht mir den Vergleich leider noch schwerer , weil du scheinbar normalerweise ebenfalls L, tlw. sogar M trägst, obwohl du größer und schwerer bist als ich.
Aber ich vermute ich benötige wohl L bei den T8.
Mr.Tidy Ich habe gerade nochmal meine Notizen gesucht, die ich mir damals gemacht hatte und dort aufgeschrieben, dass auf Reddit und in den Bewertungen bei T8 und Sporthunger (deutscher Reseller) überall zu einer Größe größer geraten würde. Auf die Schnelle habe ich bei Sporthunger diese Bewertung gefunden:
ZitatTrägt sich für mich in der Größe XL bei 177cm und 75KG sehr angenehm.
Es scheint also durchaus ein größeres Fenster zu geben, in denen die XL passt.
Falls du auch im blauen Forum registriert bist, könntest du mal dem User Sastom eine PN schicken. Auf dessen Tipp hin war ich auf die T8 gekommen.
Gibt es denn Unterhosen in der 50 g Liga, die umwelt- und menschenfreundlich produziert werden? Wenn ich hier Preise über 40,- € für ein bisserl Plastik lese, wäre das sehr fein ...
Können jene welche die T8 Commandos besitzen mal was zu ihren Größen berichten? Wie groß/schwer seid ihr, was tragt ihr normalerweise für ne Boxershort Größe und welche bei der T8 und wie sitzt die dann bei euch (eng, weit, genau richtig)?
Also ich trage die T8 in Größe L bei 179cm und zwischen 80 und 90kg, je nach dem
Das Material der T8 ist super elastisch, ähnlich einer Feinstrumpfhose.
Für alle, die mal die Gelegenheit haben in den Target in den USA zu schauen: https://www.target.com/p/hanes-premiu…ck/-/A-82982936
48.7g inkl. einer kleinen aufgesetzten Tasche fürs Smartphone.
Smartphonetasche an der Unterhose wird mir immer ein Rätsel bleiben
Smartphonetasche an der Unterhose wird mir immer ein Rätsel bleiben
Einige Oberbekleidungen haben halt keine Taschen, das ist auch gut so, denn schnellen Schrittes hüpfen auch 200g in einer ZIP Tasche bei sehr leichten Stoffen stark auf und ab. Das kann schon unangenehm sein
Gibt es denn Unterhosen in der 50 g Liga, die umwelt- und menschenfreundlich produziert werden? Wenn ich hier Preise über 40,- € für ein bisserl Plastik lese, wäre das sehr fein ...
Schau dir mal die Houdini Airborn Boxers an, die bestehen aus einer Mischung von 75% Merinowolle und 25% Seide. Sie wiegen etwa 64 Gramm. Houdini wirbt mit transparenten Lieferketten, zertifizierten Partnern und langlebigen Produkten, die repariert werden können. Sämtliche Artikel sind zu 100 % aus recycelten, recycelbaren, biologisch abbaubaren oder Bluesign zertifizierten Stoffen hergestellt. Viele Produkte sind vollständig recycelbar, und Houdini bietet Recycling-Programme an. Produziert wird in Europa, oft Portugal (wobei das lediglich ein Hinweis auf gute Arbeitsbedingungen sein kann)
Gibt es denn Unterhosen in der 50 g Liga, die umwelt- und menschenfreundlich produziert werden?
Ich hab davon keine Boxer, aber andere Shirts und Unterhemden mit denen ich fürs Laufen sehr zufrieden bin:
und
produzieren das meiste in Italien.
Ich hab ne UYN Alpha Hose, in Größe L wiegt das 100g: https://www.auffimuasi.at/2020/05/07/uyn…ng-shirt-tight/
X-bionic kenn ich auch nur als Shirt und bin top zufrieden, sind aber auch nicht ultraleichte Teile.
Zu Arbeitsbedingungen in Italien: Produktionsbedingungen in anderen Ländern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!