Liebe Gemeinde, ich möchte nächstes Wochenende im Spreewald paddeln. Wegen der angekündigten Temperaturen frage ich mich/Euch nun: kann mein Anfibio Rebel platzen? So lange es noch im Wasser ist (aber schon Sonne von oben) und nur mit dem Mund aufgeblasen wurde? Also stramm ist es ja schon.
Und wie würde so ein Platzen passieren? Einmal "Puff!" und das Boot liegt in Fetzen wie ein Luftballon? Oder mit sich langsam öffnenden kleinen Löchern in den Nähten? So dass ich noch ein paar Meter bis ans Ufer komme und dann reparieren kann?
Ist so ein Anfibio schon mal wirklich geplatzt?
Ich freue mich auf Gedanken und Geschichten