Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • ich spiele (auch mal wieder) damit rum. für mich ist ein schöner cous cous salat ( fertigmischung von alnatura) zur mittagszeit gerade wenn es war ist ein echtes erlebniss, den setzte ich rechtzeit an, um ihn dann gleich in der pasue geniessen zu können.
    am abend setzte ich meine haferflocken, chia, leinsamen, kerne... an, da ich das mittlerweile das kalt lieber mag als als porrige.

für mich ist clodsoaking ein bestandteil meiner routine

• Ich bekomme daheim jeden Tag am Vortag mit Wasser angesetzte Haferflocken, was mir am Trail fehlen wird, ist das Joghurt drauf. Hat da wer einen Tipp?

Ich hab gelesen es gibt Joghurt-Pulver, aber seit dem getrockneten Käse hab ich ein bisschen Angst vor sowas. :)

• Ich bekomme daheim jeden Tag am Vortag mit Wasser angesetzte Haferflocken, was mir am Trail fehlen wird, ist das Joghurt drauf. Hat da wer einen Tipp?

Ich hab gelesen es gibt Joghurt-Pulver, aber seit dem getrockneten Käse hab ich ein bisschen Angst vor sowas. :)

Nicht das selbe natürlich und nicht völlig leicht, aber wenn es Dir um die Cremigkeit geht, evt. mal Mandelmuß testen. Mit Wasser und evt. (Hafer)-Milchpulver mischen und einrühren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!