Guten Morgen,
da ich mich so langsam auf neue Wanderabenteuer vorbereite bin ich dabei mein Bekleidungskonzept zu Überarbeiten.
Daher muss ich, bevor ich mich entscheide ob es einen Sun Hoddy gibt, mal dumm nachfragen wie ihr diesen Kombiniert.
Übernimmt der Sun Hoody die unterste Schicht egal bei welchen Temperaturen und Wetterverhältnissen (also für mich als Frau nur noch Sport BH dunter)?
Oder ist er bei weniger heißen Temperaturen dann die mittel Schicht?
Bzw. allgemein was tragt ihr drunter und drüber bei eurer Ausstattung mit Sun Hoody.
Ich bin am Überlegen ob es Sinn macht folgende Schichten zu Kombinieren: Sport BH, Sun Hoody, Alpha Direct (stärke weiß ich noch nicht), Wind Jacke, Regen Jacke.
Bisher war mein Konzept immer Merino-lastig und ich weiß noch nicht ob ich mich davon weg traue ; - )
Zum vergleichen ich trug: Merino BH, Merino T-Shirt (im Herbst und Winter dünnes Langarmshirt aus Merino), dickeres Merino Langarmshirt, Apex Weste (Decathlon) und Arcterix Jacke (sowohl Wind und Regenjacke aber recht schwer 428 g)
Geplant ist der Kuststiegen and der Westküste in Schweden ende August - Anfang September.
Und Anfang Oktober die Sächsische Schweiz.
Freue mich auf eure Erfahrungswerte und eure Kombinationen.
Grüße
Namie