Alternative zu Skinners Sockenschuhe & luftige Barfußschuhe gesucht

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Zurzeit verwende ich meine alten Leguanos (flexible Gummisohle, Stoff auf der Oberseite) zum Sichern beim Klettern (Indoor und Outdoor).

Dementsprechend oft habe ich den Stoff schon geflickt und der Stoff ist ausgeleiert. In die Wäsche geht er eher nicht mehr, da er das wahrscheinlich nicht mehr aushalten wird...

Ich suche einen günstigen Ersatz, und habe auf Amazon Modelle um 20€ gesehen. Hat hier jemand Erfahrung damit?

• Ich hab mir jetzt erstmal diese Schuhe hier geholt.

Herren Weitgezogene Rutschfeste Freizeitschuhe Wanderschuhe Barfuß-Loafer in Mehreren Farben Erhältlich Atmungsaktives Mesh Herrenschuhe
    Herren Weitgezogene Rutschfeste Freizeitschuhe Wanderschuhe Barfuß-Loafer in Mehreren Farben Erhältlich Atmungsaktives Mesh Herrenschuhe
    a.aliexpress.com

vom ersten Eindruck ganz gut. Sehr bequem, schön breite Zehenbox, weiche Sohle und wenn gut Wind geht, auch schön luftig. Ich werd mir jetzt mal dünnere Socken besorgen.

Auf der Oberseite und an den Seiten is im Grunde Mesh, dass die Luft da gut durch kann.

• Zurzeit verwende ich meine alten Leguanos (flexible Gummisohle, Stoff auf der Oberseite) zum Sichern beim Klettern (Indoor und Outdoor).

Dementsprechend oft habe ich den Stoff schon geflickt und der Stoff ist ausgeleiert. In die Wäsche geht er eher nicht mehr, da er das wahrscheinlich nicht mehr aushalten wird...

Ich suche einen günstigen Ersatz, und habe auf Amazon Modelle um 20€ gesehen. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Ich habe mir welche Anfang diesen Jahres zum ausprobieren geholt um die 20€. Ich mag diese Strumpfartige Fußeinfassung was den Schuh schon sehr schliesst vor Fremdlörpern. Muß leider sagen die Ferse ist schon ausgeleihert. Der Rest ist schon ok und wird auch länger halten jedoch die Stabilität ist hinten weg eignet sich nur noch für so aufm Hof. 20€ kommt halt nicht von ungefähr. Ich liebäugel entweder mit Vovo Primus Trail, Merrell Trail 7 o. 8, Xero Mesa Trail II liegen alle um die 100€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!