Trekking Food Verkostung: Was schmeckt, was ist Bäh

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich sitze hier in meinem Zelt und hatte die Wahl. Offensichtlich habe ich mich falsch entschieden.
    Trotz Hunger geht das Firepot “Nudeln mit würzigen Hackfleisch“ schwer runter.

Wie schneidet Firepot Deiner Meinung nach generell im Vergleich zu Real Turmat ab? Firepot hatte ich noch nie...

Fand die weitestgehend okay aber RT war bisher so der Goldstandard nach meiner Erfahrung.

Ich fand die bisher in Summe auch am besten

• PUMPKIN BITS & MASHED POTATOES

Hauptgericht, vegan

4 von 5 Sternen

Kartoffelbrei mit Kürbis, Karotten und grünen Bohnen. Etwas mehr Wasser als angegeben macht das Gericht m. E. besser. Bohnen und Erbsen in Trekkingnahrung werden ja oft nicht weich, hier sind sie aber ganz okay, aber die Ziehdauer sollte eingehalten werden. Sättigend, aber optisch natürlich nicht der Hit.

• Kartoffeln mit Tomaten

4 von 5 Sternen

Hauptgericht, vegan

Häufig am Wegesrand zu finden, schmeckt warm besser als kalt, gesund und sättigend, bietet Mineralstoffe, Salz, einzelne Vitamine, Kohlehydrate und Fett wie es der Körper trotz UL schwer wandernder Menschen verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!