SIMOND (Decathlon) - Dahl wit Rice and Lentilles (Dahl au riz et lentiles)
3 von 5 Sternen
Tags: Vegan?, Hauptmahlzeit
RaulDuke Dahl gibts jetzt auch beim Decathlon. Leider eher pampig und etwas trocken. Kaum Linsen und sehr reislastig. Zu wenig gewürzt. Von allem Dahls die ich bsher probiert habe, eher eines der schlechteren. Kein echter Kampf zum runter bekommen, aber leider auch keinerlei Genuss